• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jeder Lesen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mohaaa es geht doch nicht allein um die bewertung !!!

es geht generell um den ganzen aufbau ! hättest du dir den post genau durch gelesen so hättest du bemerkt das mir das mit der bewertung im mom. egal ist !
 
Werbung:
Wenn wir uns abmelden sollen weil sich hier nichts bessert wird es nie besser. Das ist also der falsche ansatz.

Diese diskussion hatten wir bereits tausende male ob im moderator bereich oder hier. Die moderatoren tun ihr bestes. Wir sind auch nur menschen, wir machen das hier freiwillig. ICh versuche jeden tag reinzuschauen, wobei ich mich nur um vier bereiche kümmere weil ich mehr ganz einfach nicht schaffe.
Die regeln sind schon ziemlich streng und jemanden an den pranger zu hängen bringt aus zwei gründen nichts:
1. Hat er dann einen rufden er im forum nicht mehr los wird.
2. Lesen such das neulinge eh nicht durch und einmal fragern ist das sowieso egal.
 
Wenn du dir den Thread besser durchgelesen hättest, dann hättest du auch gemerkt, dass es um mehr ging als nur die Bewertung. Wurde einfach ignoriert und ist im Sand verlaufen.

Hier haste deine Ausrufezeichen wieder: !! ; hier die Leerzeichen vor den Ausrufezeichen: .
 
what ever ... naja da es sowieso scheint keinen sinn zu machen und anscheindend keine zu interessieren (außer die die jetzt hier geschrieben haben ... bzw. die auch schon alles versucht haben )

vergesst es einfach ...

:grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Eigentlich sollte das so nicht benutzt werden. Jedoch lässt sich dagegen nicht viel machen.
Ich benutzte aus diesem Grund das Renomee Teil gar nicht. Ich finde das ehrlichgesagt ziemlich sinnlos.

Nunja, transparenz in diesem System wäre recht praktisch, allerdings haben das die Admins zu entscheiden und ob wir da was erreichen ist auch so ne Sache. Wenn sich das von System aus nicht ändern lässt, wird das 100%ig auch nicht geändert. Allerdings wäre ich dann auch dafür, das wir das System abschaffen, da es doch recht häufig missbraucht wird, nur wiel hier so viele Kinder sind...

Allerdings stelle ich mir die Frage: Was bringt euch das, wenn ihr wisst, wer euch schlecht bewertet hat?
Ich meine, was wollt ihr tun? Ihn auch schlecht bewerten? Das bringt nichts. Da führt nur zu dem Flameduell. Und wenn ihr dieser Person ne PN schreibt, werdet ihr wahrscheinlich auch nicht viel davon haben, da es sicher eh nur ein Kiddie ist, was euch dann beschimpft oder sonstwas.

Macht es einfach so wie ich: Solange es das Renomeesysten gibt, beachte ich es nich. Ich habe noch nie geschaut, ob und wie ich bewertet wurde. Ich habe es ehrlichgesagt auch nicht vor. Ich kenne meine Kompetenzen recht gut selber und kann mich eigentlich auch sehr gut selber einschätzen. Wofür soll ich mir dann sagen lassen, was ich richtig bzw falsch gemacht habe?

Was bringt es mir, wenn ich mal nen Ausrutscher hab und jemanden hier im Forum beleidige und deswegen ne schlechte Bewertung bekommen?
Nix, weil ich selber genau weiß, dass ich mich nicht oft aus der ruhe bringen lasse...
Also schaue ich es mir gar nicht erst an.

In diesem Sinne
Greetz CrackPod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher. Negative Reps abschaffen. Fertig.
Sag mir wie? Es lässt sich im Forum nicht einstellen und die Admins glauben anscheinend, dass eine variable auf 0 statt auf -1 zu setzen ein Sicherheitsloch öffnet, wodurch sogar meine Katze diesen Server und evtl sogar noch die PCs von den Admins hacken und zerstören kann - allerdings bevor sie die vertraulichen Daten an mich geschickt hat, bei deren Onlinebanking mir ihr ganzes Geld überwiesen hat und alles schlimme an Bild geschickt hat.

Naja....

Greetz
 
Werbung:
Eigentlich sollte das so nicht benutzt werden. Jedoch lässt sich dagegen nicht viel machen.
Ich benutzte aus diesem Grund das Renomee Teil gar nicht. Ich finde das ehrlichgesagt ziemlich sinnlos.

Nunja, transparenz in diesem System wäre recht praktisch, allerdings haben das die Admins zu entscheiden und ob wir da was erreichen ist auch so ne Sache. Wenn sich das von System aus nicht ändern lässt, wird das 100%ig auch nicht geändert. Allerdings wäre ich dann auch dafür, das wir das System abschaffen, da es doch recht häufig missbraucht wird, nur wiel hier so viele Kinder sind...

Allerdings stelle ich mir die Frage: Was bringt euch das, wenn ihr wisst, wer euch schlecht bewertet hat?
Ich meine, was wollt ihr tun? Ihn auch schlecht bewerten? Das bringt nichts. Da führt nur zu dem Flameduell. Und wenn ihr dieser Person ne PN schreibt, werdet ihr wahrscheinlich auch nicht viel davon haben, da es sicher eh nur ein Kiddie ist, was euch dann beschimpft oder sonstwas.

Macht es einfach so wie ich: Solange es das Renomeesysten gibt, beachte ich es nich. Ich habe noch nie geschaut, ob und wie ich bewertet wurde. Ich habe es ehrlichgesagt auch nicht vor. Ich kenne meine Kompetenzen recht gut selber und kann mich eigentlich auch sehr gut selber einschätzen. Wofür soll ich mir dann sagen lassen, was ich richtig bzw falsch gemacht habe?

Was bringt es mir, wenn ich mal nen Ausrutscher hab und jemanden hier im Forum beleidige und deswegen ne schlechte Bewertung bekommen?
Nix, weil ich selber genau weiß, dass ich mich nicht oft aus der ruhe bringen lasse...
Also schaue ich es mir gar nicht erst an.

In diesem Sinne
Greetz CrackPod

Die Einstellung ist nicht schlecht. Dummerweise kann man mit diesem komischen System ein ziemlich schwaches Kompetenz-Profil einer sehr kompetenten Person erstellen. Finde ich persönlich schwachsinnig. Also lieber dieses komische "Feature" entfernen!

mfg Plankton
 
Wie schon erwähnt, es geht nicht ausschließlich um das Thema "Punkte System" es geht hier auch größtenteils um das Verhalten einiger Benutzer welches völlig unangebracht ist im WWW und einem ich nenne es mal seriösem Forum !
 
Wie schon erwähnt, es geht nicht ausschließlich um das Thema "Punkte System" es geht hier auch größtenteils um das Verhalten einiger Benutzer welches völlig unangebracht ist im WWW und einem ich nenne es mal seriösem Forum !
Dagegen lässt sich leider nicht viel machen. Mit HTML fangen die meisten Kinder an... D.h. das Durchschnittsalter liegt hier bei ca 12,13. Und in diesem Alter meint man immer, man is der King.
Allerdings werde ich jetzt auch wieder anfangen härter durchzugreifen, (Siehe PHP-FAQ) jedoch mach ich mir nicht zu viele Hoffnungen, dass das etwas ändern wird, da ich denke, dass dieses Forum niemals "normal" werden kann, solang wir unter einer mehr oder minder inkompetenten Führung stehen. Naja, so will ich das nicht stehen lassen. Inkompetent ist zu hoch gegriffen, allerdings sind die Admins hier 100%ig desinteressiert.
Ich habe noch nie ein Forum mit posts ala
Sinngemäß schrieb:
Es kommt eine Änderung. Eventuell treten ausfälle auf
gesehen. Ich meine, was soll das? Normalerweise wird man Informiert, was geändert wird.

Mehr hab ich grad nich zu sagen

Greetz
 
Werbung:
Verhalten einiger Benutzer welches völlig unangebracht ist im WWW und einem ich nenne es mal seriösem Forum !
Konkretes Beispiel?

btw: Bevor man hier Punktesysteme und ähnliches einführt: Vielleicht sollte man eine Rechtschreibprüfung für manche Leute einbauen. Und ein Tutorial über Textgliederung und Punkt- und Kommasetzung müsste auch mal geschrieben werden:D
Das hat absoluten Vorrang gegenüber irgendwelchen PHP-Einrückungsregeln :wink:

mfg Plankton
 
Dagegen lässt sich leider nicht viel machen. Mit HTML fangen die meisten Kinder an... D.h. das Durchschnittsalter liegt hier bei ca 12,13. Und in diesem Alter meint man immer, man is der King.
Allerdings werde ich jetzt auch wieder anfangen härter durchzugreifen, (Siehe PHP-FAQ) jedoch mach ich mir nicht zu viele Hoffnungen, dass das etwas ändern wird, da ich denke, dass dieses Forum niemals "normal" werden kann, solang wir unter einer mehr oder minder inkompetenten Führung stehen. Naja, so will ich das nicht stehen lassen. Inkompetent ist zu hoch gegriffen, allerdings sind die Admins hier 100%ig desinteressiert.
Ich habe noch nie ein Forum mit posts alagesehen. Ich meine, was soll das? Normalerweise wird man Informiert, was geändert wird.

Mehr hab ich grad nich zu sagen

Greetz


Richtig, was ich ja schon gesagt habe ... es kann nicht sein das ein Admin "sein Board" so vernachlässigt, dann muss er die Aufgabe jemandem anderem zuteilen ...

Aber what ever ...wenn sie meinen ... ich zumindest bin nen guter Admin ;) höre ich auch immer wieder und auch ein guter mod was ich auch immer wieder höre ;)

Ich kümmere mich darum aber es gibt halt die und die ...
 
Konkretes Beispiel?

btw: Bevor man hier Punktesysteme und ähnliches einführt: Vielleicht sollte man eine Rechtschreibprüfung für manche Leute einbauen. Und ein Tutorial über Textgliederung und Punkt- und Kommasetzung müsste auch mal geschrieben werden:D
Das hat absoluten Vorrang gegenüber irgendwelchen PHP-Einrückungsregeln :wink:

mfg Plankton

http://www.html.de/showthread.php?t=7074

http://www.html.de/showthread.php?t=7084

http://www.html.de/showthread.php?t=6925

Das verhalten von meGa ist ja einer der besten beispiele !
 
Werbung:
Das verhalten von meGa ist ja einer der besten beispiele !
die Threads sind wirklich nicht sehr toll....aber es gab, gibt und wird hier immer solche Beiträge geben, da diese Domain halt so spitze ist. Ich habe, nachdem ich die HTML-Grundkentnisse hatte, auch einfach mal www.html.de einegeben, nach dem Motto: Diese Domain muss es geben. Hätte ich Google genommen, wäre ich vllt. woanders gelandet!

mfg Plankton
 
<offtopic>Früher is man auf HTML.de gekommen, wenn man in Google CrackPod eingetippt hat :D
Jetz kommt leider als 1. Seite ubuntuusers.de^^
Allerdings bin das nich bei jedem Suchergeniss ich(odeo, urbandictionary, afternic)</offtopic>
Sry4Spam musste aber sein.
 
Frag mal reteep von www.musiker-board.de , da haben dies perfekt hinbekommen. Vllt. gehts auch nur per Code. Aber den strikt nicht anzurühren is ja affig.

Wie schon erwähnt, es geht nicht ausschließlich um das Thema "Punkte System" es geht hier auch größtenteils um das Verhalten einiger Benutzer welches völlig unangebracht ist im WWW und einem ich nenne es mal seriösem Forum !
Nya aber das Repsystem ist ein sehr großes Prob und da kommt dieses komische Verhalten extrem raus.


Um auch auf die URL zu sprechen zu kommen: Bei sowas erwartet man ja eigtl. was, ne...

(ich merk schon, die gleiche Disku geht wieder los :>)
 
Werbung:
@Avalanche

dann schick cisi doch mal ne PM, dass das affig ist.
Wir als Moderatoren haben schon versucht ihn zu überreden - keine Chance.
 
wieso spricht nicht irgendwer mal cisi oder tomazu an, von wegen rensys entfernen? das müsste doch möglich sein, wenn man die entsprechenden templates editiert. einfach von der bildfläche löschen, egal ob es dann noch funzt oder nicht, dann wärs geklärt...

Nils aka XraYSoLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben