• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jeder Lesen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab cisi eine PN geschickt, dass die Negativreps abgeschafft werden sollen. Das gesamte Repsystem ist garnicht so schlecht, nur wir haben hier damit ja noch keine Erfahrungen gemacht.
 
Werbung:
Das wie war nicht auf die Technische Art und Weise bezogen.
Wie ich PHP Programme schreib und umschreib brauch ich mir nich erklären lassen :wink:
Aber es geht darum, dass die einizgen 2 die Zugriff auf diesen Server haben cisi und tomazu sind.
Und beide werden sich 100% gegen Quelltexteingriffe wehren. Da kannste schreiben, betteln, drohen, heulen, flehen wie du willst...
Das mit den Templates is ne Idee aber das wird sicherlich auch nicht angenommen. Wird ihnen zu unsauber sein.
Außerdem ist cisi z.Z. nicht da, also wirste keine Antwort bekommen.

Greetz
 
Habs auch an tomazu geschickt.

Wenn die beiden so strikt dagegen sind, frag ich mich, warum sie überhaupt dieses Forum aufgemacht haben. Dann sollen sie den Staffelstab mal an richtige Admins weitergeben.
 
Werbung:
Ja hatte ihm auch schon geschrieben und ihm sogar gesagt das ich bereit wäre nicht als admin aber zumindest als supermod oder so hier mal nen bisl ordnung rein zu bringen !!!
 
Ja hatte ihm auch schon geschrieben und ihm sogar gesagt das ich bereit wäre nicht als admin aber zumindest als supermod oder so hier mal nen bisl ordnung rein zu bringen !!!
Verstärkung im Modteam könnten wir schon gebrauchen.
Aufgemacht haben sie das Forum nicht^^ Sie haben es aufgekauft.
Ich glaube einfach sie haben zu viel Angst vor Hackern^^ Die sehen das wohl n bisschen zu eng :wink:
Ich bin aber ehrlichgesagt auch nich 100%ig sicher, ob sie programmieren können. Ich habe sie nie danach gefragt.
Also kann es auch sein, dass sie keine Änderungen vornehmen, weil sies nicht können bzw nicht wissen, was sie da tun.
Greetz
 
Wie gesagt ... ich würde mich bereit erklären hier mit anzupacken !

Ich muss jetzt ersteinmal auf eine Antwort vom Admin warten ...
 
Werbung:
CrackPod war das jetzt ernst gemeint mit dem Aufkaufen?

Bei Bedarf wäre ich ebenfalls bereit, als Moderator einzuspringen, allerdings nur für die relevanten Foren.
 
Werbung:
thema mod, ich würds ja auch machen, nur ich weiß selber, dass ich viel zu hart durchgreifen und zu viele themen löschen würde...;-).

Nils aka XraYSoLo
 
Ach dich gibt es ja auch noch! dich habe ich total vergessen. Entschuldige :wink: . Also du wärest mein erst-kandidat wenn hier noch ein Mod gesucht wird.

<spam> Echt Sünde mit deim Ava.! soll ich dir mal ein neues machen? 8) ;) ? </spam>

mfg Q-Meax :idea:
 
Werbung:
Auf einmal is hier jetzt noch Googlewerbung....


Aja hier mal die PN:
cisi schrieb:
Avalanche schrieb:
Hi cisi,

da das Repsystem, bzw. der Missbrauch dessen und willkürliche Verteilung von schlechten Bewertungen Probleme macht, würde ich vorschlagen, Negativreps abzuschaffen.

Auf www.musiker-board.de hat sich das bewährt. Wenn man einen Beitrag schlecht findet, kann man ne PN mit Begründung schreiben oder es lassen.

Um dich von den idiotischen Negativreps zu überzeugen, kannst du ja mal meine angucken...ich habe zB für den hier : http://www.html.de/showthread.php?p=70099#post70099 (genau zu dem Thema grade) eine schlechte Bewertung ohne Begründung bekommen.

Ebenso bekommt man laufend schlechte Bewertungen, wenn man seine eigene Meinung äußert. Irgendwer fühlt sich angegriffen und meint, dass auf diesem Wege herauszulassen.

Dadurch sinkt das Niveau des Forums enorm, also bitte schafft Negativreps ab.


Mit freundlichen Grüßen,
Jan aka Avalanche

negativ reps sind immer nur -1 während positive reps von der stufe des abgebers abhängen... dh. du muss schon viele negative haben um deine positiven ewegg zu machen.

es wird nicht abgeschaffen. das thema hattmer schon.
Hm, dumm nur, wenn der erste Rep gleich negativ ausfällt.
 
Werbung:
Mir ist das System ziemlich egal , da ich ja eh alle user kenne und weiss wer ein Spammer ist und wer nicht ;-) Wozu brauch ich denn das System?

Und neue User finden es auch ziemlich schnell raus welcher User okay ist und welcher nicht.

Ich kann mir eine eigende Meinung zu Leuten machen, auch OHNE system
 
Wie passiert hier?
Auf einmal überall Werbung, Google sponsored Links...aber der Quelltext wird nich angerührt oO.
 
Werbung:
Wie passiert hier?
Auf einmal überall Werbung, Google sponsored Links...aber der Quelltext wird nich angerührt oO.

bitte beruhigt Euch wieder. Ich implementiere gerade die Empfehlung von Google AdSense für die Werbeschaltung in Foren, d.h. ich baue die Werbebanner um, zwischenzeitlich kann es (ich meine damit für ein paar Stunden!!) sein, dass mehr als 3 Werbebänner angezeigt werden, aber das wird am Ende natürlich nicht der Fall sein.

Leider dauert das ein wenig mit den neuen Templates.

Gruss,
Thomas

Noch fragen? *grins* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben