• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

JavaScript -> PHP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiedel

Mitglied
Hallo Comunity!

Folgenes javascript:
PHP:
<script type="text/javascript">
// Google MP3-Suche
function los() {
 if (document.Form.suche.value != "") {
   location.href="http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE313&q=intitle%3A%22index+of%22+" + document.Form.suche.value + "+(mp3|mp4|avi)+-html+-htm+-jsp+-asp&btnG=Suche&meta=";
  }
}
</script>

<form name="Form">
 Google-Suche<br>
 <input type="text" name="suche" value="" size=35>
 <input type="button" name="" value="MP3-Suche" onClick="los()">
</form>
(ich hoffe es ist soweit selbsterklärend)

Ist es möglich den selben Effekt mit PHP zu erzielen? Ich habe ewig gegooglet, aber leider nichts gefunden.
 
Werbung:
Wenn ich den Code richtig verstanden habe (ich kann leider kein JavaScript) ist es möglich, das per php zu machen
 
Werbung:
Nabend,

Die Verwendung von PHP ergibt wenig Sinn, wenn du dich in dem Gebiet nicht auskennst, dennoch:

PHP:
<?php
if ( isset($_POST['suche']) && !empty($_POST['suche']) ) 
    {
        $uri = "http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE313&q=intitle%3A%22index+of%22+" . urlencode($_POST['suche']) . "+(mp3|mp4|avi)+-html+-htm+-jsp+-asp&btnG=Suche&meta=";
        //header("Status: 301 Moved Permanently");
        header("Location:$uri");
        exit;
    }
?>

<form action="" method="post">
Google-Suche<br />
<input type="text" name="suche" value="" size="35"  />
<input type="submit" name="submit" value="MP3-Suche" />
</form>
 
Mit intitle:"index of" nach möglicherweise illegalen Inhalten suchen. Fein! Und es helfen noch welche.
 
Werbung:
Ganz so ist es nicht, nur weil ich nach Musik suche heißt es nicht, dass ich sie herunterladen werde, denn soweit ich weiß ist nur das illegal.
Außerdem lässt sich dieser PHP-Code ja auch z.B. für einige Online-Wörterbücher verwenden, die ich dann bequem auf einer Seite sammeln kann!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben