• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

JavaScript Passwort Abfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritte

Neues Mitglied
Hay ,
ich habe auf meine HP vor eine Passwort abfrage mit JavaScript vorzunehmen ...
Habe dazu folgendes gemacht


<script type="text/javascript">

var passwort=("hallo");
var Eingabe=window.prompt ("Passwort", "");

if (Eingabe!=passwort)
{
alert("Login fehlgeschlagen:-(");
}
else
{
alert("Login erfolgreich:-)");
}


</script>


Nun , kann man aber ein falsches Passwort eingeben und er linkt trotzdem weiter .
was ich also brauche ist doch eine schleife oder ?
Wenn ja , wie kann ich sie in dieses Script binden .


PS : Ich möchte bei JavaScript bleiben und in keine andere Programmiersprache übergehen ...



Wenn ich in der falschen Zone bin , tut mir das leid .
 
Werbung:
Wenn ich in der falschen Zone bin , tut mir das leid .
Es ist definitiv die falsche Zone. Nur 2 Zonen tifer wärst Du richtig gewesen :grin:

Ich habe zwar keine Lösung für Dich, aber ich rate Dir dringendst von eine Passwortabfrage mit JavaScript ab. Eine serverseitige Scriptsprache ist da das einzig wahre.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Werbung:
Du möchtest also die Möglichkeit verbieten, dass der User das Fenster selber schließen kann?

Das wäre eine schlechte Idee, weil das Fenster modal ist, er den Browser also nur schließen kann, indem er den Prozess beendet, wenn man das richtige pw nicht kennt.
 
Du möchtest also die Möglichkeit verbieten, dass der User das Fenster selber schließen kann?

Das wäre eine schlechte Idee, weil das Fenster modal ist, er den Browser also nur schließen kann, indem er den Prozess beendet, wenn man das richtige pw nicht kennt.

sagen wir es so , man soll so lange nicht auf die zu linkende seite kommen bis das richtige passwort eingegeben ist .
also wenn ein falsches Passwort eingegeben wurde
soll die passwortabfragbe neu gestartet werden .,
wie eine schleife praktisch weiß nur nicht , wie ich diese anwenden muss
 
Werbung:
Code:
var key = "unsicher"
var ziel = "http://www.google.com"
function question() {
  while(true) {
    eingabe = prompt("Passwort eingeben", '')
    if (eingabe == null) break
    if (eingabe !== key) continue
    location.href = ziel
  }
}


Wie gesagt, sowohl ziel als auch pw stehen mitten drin im QT und jeder kanns sehen.
 
Code:
var key = "unsicher"
var ziel = "http://www.google.com"
function question() {
  while(true) {
    eingabe = prompt("Passwort eingeben", '')
    if (eingabe == null) break
    if (eingabe !== key) continue
    location.href = ziel
  }
}
Wie gesagt, sowohl ziel als auch pw stehen mitten drin im QT und jeder kanns sehen.

und das passwort lautet nun wie ??? unsicher ?
 
Werbung:
ja (mindestlänge)
Also der komplette Code hieße praktisch

<html>
<head><script type="text/javascript">
var key = "unsicher"
var ziel = "http://www.google.com"
function question() {
while(true) {
eingabe = prompt("Passwort eingeben", '')
if (eingabe == null) break
if (eingabe !== key) continue
location.href = ziel
}
}
</script>
<meta name="generator" content="HTML Studio">
<title> </title>
</head>
<body>

</body>
</html>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben