• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Java Script Konsole !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carragos

Mitglied
Die Java Script Konsole will bei meinem Firefox nicht öffnen ! Ich habe mir das Addon versucht downzuloaden, aber dies braucht man nicht mehr für die neuste Firefox version ( die ich habe ) Also, ich hab in Google nix gefunden. Wieso kommt bei mir keine Konsole ? ich gehe auf Extras dann Java Konsole, aber nichts popt auf. Über Javascript: in der URL Leiste kommt auch nichts.
 
Werbung:
Die Fehlerkonsole ist kein Addon, sondern immer dabei und du findest sie im Menü Extras

EDIT: Ich war etwas irritiert, weil du von Java Konsole schreibst, dass ist etwas anders, aber die ist auch nicht im Menü Extras (oder doch? Ich habe Java deaktiviert). Also wenn die Fehlerkonsole wirklich nicht aufpoppt dann hast du was kaputt konfiguriert.
 
Die Java-Konsole öffnet sich bei mir auch nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich mich nicht auf einer Java-basierenden Seite befinde.

Wenn du die JavaScript-Konsole meinst, dann klicke in Extras aus Fehlerkonsole.
 
Werbung:
Ah Danke ^^ Das Java Script Buch meinte wohl die Fehlerkonsole :D ( ich habs falsch gelesen )
Dankeschön.

Und diese Seite hier hat ja viele Fehler :D

Was haltet ihr hiervon ? Ein Buch, das jemand ins Internet gestellt hat... puh ^^
Dieses MEGA Buch mach ich mal innen Sommerferien durch ^^
Galileo Computing :: JavaScript und AJAX
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben