• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Java - Programmiersprache

melaniap

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier.
Bin im zweiten Semester an einer privaten Hochschule und lerne gerade Java.
Bald fahre ich in den Backpack-Urlaub und kann meinen Laptop nicht mitnehmen. Allerdings werde ich mein iPad dabei haben.

Habt ihr Tipps, wie ich - nur mit iPad ausgerüstet - im Urlaub am besten lernen kann?

LG
 
Werbung:
Habt ihr Tipps, wie ich - nur mit iPad ausgerüstet - im Urlaub am besten lernen kann?
Es gibt Apps leider meist kostenpflichtig aber dafür gut. Die beste App aus meiner sicht ist Mimo sie kostet 30€ pro Jahr oder 10€ pro Monat. Die App bietet dier viele Programmier Sprachen. Eigentlich fast alle. Java natürlich auch. Jedoch brauchst du soweit ich weiß Wlan für die App was aber eigentlich heutzutage kein Problem mehr darstellen sollte und ein kleinerer Nachteil noch die App ist auf Englisch. Mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben