• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ist dieser PC für die aktuellen Spiele geeignet?

Werbung:
Sollte auf jeden Fall reichen. Je nach Auflösung kannst du vlt nicht alles auf das Maximum stellen, aber ansonsten reicht das ;)
EA hat zum Beispiel die Daten der Gamescom-PCs online gestellt und da sind schlechtere bei als dieser hier.

Aber wenn du sagst, dass du ihn erst zu Weihnachten haben willst, dann warte auch ruhig noch etwas. Bis dahin kann sich am Preis noch viel tun.
 
Irgendwie das falsche Forum für so eine Frage, nicht? ;)

Aber nun gut, etwas ist mir schon aufgefallen.
Wer kauft sich heute noch eine HDD? Mir kommen jedenfalls nur noch SSDs in den Computer und wenn es sein muss vielleicht zusätzlich eine HDD zum archivieren - das wars dann aber auch.

EA hat zum Beispiel die Daten der Gamescom-PCs online gestellt und da sind schlechtere bei als dieser hier.

Ob sie jetzt wirklich schlechter sind, kann man darüber streiten. In einem Punkt sind sie jedoch um einiges besser - die Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Irgendwie das falsche Forum für so eine Frage, nicht? ;)

Aber nun gut, etwas ist mir schon aufgefallen.
Wer kauft sich heute noch eine HDD? Mir kommen jedenfalls nur noch SSDs in den Computer und wenn es sein muss vielleicht zusätzlich eine HDD zum archivieren - das wars dann aber auch.



Ob sie jetzt wirklich schlechter sind, kann man darüber streiten. In einem Punkt sind sie jedoch um einiges besser - die Festplatte.


Naaa die Gamescom PC's waren echt ein bissel schlechter.
SSDs sind aber auch um einiges Teurer. Wenn ich das Geld hätte wärs mir egal :p
 
Werbung:
Ich wollte auch mal drauf schauen, aber die Wunschliste ist weg. Hast Du sie schon in die Realität umgesetzt? ;)
Falls ja würde mich Deine Erfahrung interessieren ob Du mit Kauf und Kompenenten zufrieden bist.
 
Kannst dir auch mal ein Idea Center von Lenovo anschauen. Sehr ansehnliche Komponenten und verdammt gut aufeinander abgestimmt. Lag bei gut 700 Euro und dafür war ein i7 der 3. Generation verbaut, ne top Grafikkarte und genügend Raum für Spiele etc. Außerdem war der Arbeitsspeicher auch nicht zu knapp bemessen. Ich bin überzeugt von dem Gerät habe ihn mittlerweile selbst. Interessant ist auch der mitgelieferte Modus Regler bei dem man den PC per Klick Overclocken kann wenn man richtig Leistung braucht. Bringt wirklich bis zu 30% mehr Speed, habs getestet. Ansonsten kannst auch auf Auto stellen, bzw auf Cool. Was das bedeutet erklärt sich ja von selbst. Netter Nebeneffekt: Jeder Modus hat eine eigene LED Farbe am Gehäuse unten. Auch optisch macht das Gerät was her und von der Lautheit absolut Top
 
Werbung:
Zurück
Oben