• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Internetanbieter für 10€

Imbericle

Blogger
Hi, kennt jemanden einen Internetanbieter, der Internetflatrate auf Dauer nicht an Telefonflatrate gekoppelt anbietet unter 10 Euro anbietet (z.B. 5€?) ?


MfG
 
Werbung:
Werbung:
Wieso nicht gleich geschenkt...

Warum geschenkt? Ich meine schon ein normales Preisleistungs verhältnis, z.B. 500kibit für 5€.


Bist du lustig…

Danke
smiley_emoticons_reallove.gif

Was ich für Vorstellungen unter ner Internetverbindung habe ist doch meine Sache?
 
Ähm, joa, vielleicht. Aber sie ist vollkommen realitätsfern. Aber schau mal bei Vodafone, da gibt's sogar für 0€ eine: Vodafone

(Die Kosten eines DSL-Anschlusses allein können mit 5€ niemals gedeckt werden)
 
Ähm, joa, vielleicht. Aber sie ist vollkommen realitätsfern.

Warum? Das es von Angeboten für 10€ oder niederer im Internet nicht strotzt ist mir klar, was auch die Wahrscheinlichkeit das es sie gibt ziemlich gering macht, aber dennoch wäre es im Bereich des Möglichen, weshalb ich frage.

Aber schau mal bei Vodafone, da gibt's sogar für 0€ eine: Vodafone

Du tust dich mim lesen schwer? ;).
[...]der Internetflatrate auf Dauer [...]


(Die Kosten eines DSL-Anschlusses allein können mit 5€ niemals gedeckt werden)


Falls du Neuanschluss meinst, gebe ich dir recht, aber ich rede von einem Internetanbieter für 5€, dass Anschluss schon im Haus ist sah ich als logisch an, da ich von "auf Dauer" sprach und damit natürlich nicht den Anschlusspreis meinte. Hätte ich aber vielleicht für die Herren der Schöpfung noch dazuschreiben sollen, haste recht.


______________



Die schlechte Bewertung "Für unter 10€? Achso..." zeugt übrigens von großer intellegenz :D, Empfehlung an die Eltern ;)

Das im Thementitel nicht "für unter 10€" steht ist mir klar, aber Thementitel dienen ja auch nur dafür das grobe Thema zu bestimmen und ein Anbieter für exakt 10€ interessiert mich natürlich auch.

Da hier eh nix produktives rauskommt zieh ich mal meine Anfrage zurück, bevor hier noch weitere Leute ihre Deskonstruktivität über die Tastatur ergiesen.


MfG
 
Werbung:
Du tust dich mim lesen schwer? :wink:.
Nein, aber du anscheinend mit Sarkasmus.

Der DSL-Anschluss muss bereitgestellt werden - auf Dauer. Du musst nur einmal überlegen, was eine Firma rein an Personalkosten für die Bearbeitung deiner Person aufbringen muss und dann überlege doch noch einmal wegen der 5€.
 
Nein, aber du anscheinend mit Sarkasmus.

Der DSL-Anschluss muss bereitgestellt werden - auf Dauer. Du musst nur einmal überlegen, was eine Firma rein an Personalkosten für die Bearbeitung deiner Person aufbringen muss und dann überlege doch noch einmal wegen der 5€.

Nicht wenn der Sarkasmus von einer konstruktiven Person kommt, dir hatte ich sowas nur nach deinem äußerst hilfreichen 1. Beitrag nur nicht mehr zugetraut.

Ist ja auch egal, ich hab die Anfrage ja schon zurück gezogen, außerdem hätte eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 20€ auch nicht geschadet.
Deweiteren glaube ich das mit 9€ sich die Bearbeitungsgebühr decken ließen, das 5€ war ja nur ein Beispiel für die Intellegenten.


MfG
 
Danke für die nette Beleidigung. Ich melde mich hier wirklich ab. Wenn du meinst, dass ich hier im Forum rumtrollend niemand helfen würde. Kann das hier nicht jemand schließen?
 
Werbung:
Danke für die nette Beleidigung. Ich melde mich hier wirklich ab. Wenn du meinst, dass ich hier im Forum rumtrollend niemand helfen würde. Kann das hier nicht jemand schließen?

Das habe ich nicht gesagt. Das dein erster Beitrag in diesem Thema destruktiv war ist Tatsache, heißt aber nicht dass du nicht sonst gute Beiträge lieferst, oder das es eine Beleidigung wäre.
Wenn man von Sarkasmus redet, sollte man doch bedenken nicht alles gleich als Beleidigung zu nehmen :p
Bist du lustig…

Das du nicht mehr schreibst, ist ok, habe die Anfrage nach dem Anbieter unter 5€ jetzt auch schon 2 mal zurückgezogen.
 
Hallo,

kann dir da leider nicht weirerhelfen, wo ich wohne, wird zurzeit noch nicht mal DSL angeboten. Ich würde aber keinen allzu unbekannten Anbieter nehmen, sonst leider nachher deine Geschwindigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben