• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Interner Bereich PHP

HtmlLappen

Neues Mitglied
Guten Abend,

Ich bin gerade dabei eine Homepage für einen Verein zu erstellen.
Sie wünschen sich einen Internen Bereich der nur mit einem Passwort geschützt werden sollte.
Also jeder im Verein bekommt dieses Passwort um Termine im Verein einzusehen,
ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Also mit einer Box darunter den "Anmelde" Button.

Mfg
HtmlLappen
 

LeCub

Aktives Mitglied
dafür wirst du fortgeschrittene php- Kenntnisse brauchen und das Anmeldeformular ist dabei nur die spitze des eisbergs. also beschäftigst du dich entweder eingehender mit php oder nutzt ein cms mit vorgefertigter Lösung.
 
B

bdt600

Guest
ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden.
Boah, ich kann das nicht mehr lesen! Glaubt ihr alle, dass sich erfahrene Forenuser den Hut mit einem Hammer aufsetzen? Ich bin in der Regel immer bereit zu helfen, aber bei solchen Aussagen vergeht mir alles. Mir kann keiner erzählen. dass man mit Hilfe von google nichts findet, wenn man mal nach "passwort geschützer Bereich", eventuell in Verbindung mit "php" nichts findet. Habt doch mal den Arsch in der Hose und sagt ehrlich, dass ihr keine Ahnung oder einfach keinen Bock auf langes Suches und Einarbeiten habt.
 

newlord

Mitglied
@bdt600

Ich finds gut dass du wenigstens noch hilfsbereit bist. Ich halte mich mittlerweile in gefühlten 95% der Fragen zurück, selbst wenn ich helfen könnte. Unnötig zu sagen warum und ich finde es sehr bedauerlich dass Situationen wie diese gefühlt immer häufiger auftreten. Du hast mir mit deinem Post aus der Seele gesprochen. Deshalb mein persönliches Dankeschön für diese direkten Worte.

Grüße
 
Werbung:
Oben