1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Instagram Api

Dieses Thema im Forum "Sonstiges - ASP / Perl / CGI / ActiveX" wurde erstellt von LkLp1082, 26 Oktober 2017.

  1. LkLp1082

    LkLp1082 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2017
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte das meine Bilder die ich auf Instagram hochgeladen habe auf meiner webseite angezeigt werden. Es sollen auch diese sein die ich auf privat gestellt habe. Ist sowas möglich?
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Aaron3219

    Aaron3219 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2015
    Beiträge:
    450
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ob du die privaten Fotos auch sehen kannst, bezweifle ich. Es gibt allerdings eine Menge Instagram Feed plugins. Einfach mal nach Googlen.

    PowR ist z.B. eines.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  3. LeCub

    LeCub Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2015
    Beiträge:
    353
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jap kannst du, ist sogar ziemlich einfach :)

    Schau mal auf https://www.instagram.com/developer/ dort musst du dich anmelden und deine App registrieren. Anschließend kannst du über die REST-API Infos abfragen und auch Bilder anzeigen lassen.

    Wenn du mehrere Bilder eines Users abfragen willst, sind folgende Endpoints für dich interessant: https://www.instagram.com/developer/endpoints/users/ . Dort kannst du z.B. über die URL
    Code (text):
    1. https://api.instagram.com/v1/users/self/media/recent/?access_token=ACCESS-TOKEN
    alle letzten Bilder von dir abfragen (du musst dich vorher über oAuth authentifizieren um an den acess-token zu kommen)