• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Inkompatibilität mit Firefox

TheIceLion

Neues Mitglied
Schönen guten Abend.

Ich muss in den Ferien eine HTML Seite programmieren/schreiben. Nun bin ich schon fast fertig aber die Seite wird mir in Firefox und im Internet Explorer nicht angezeigt. Das ist natürlich nicht ganz so Vorteilhaft ^_^ ...

Also meine Seite ist so aufgebaut: Ich habe oben einen Header und unten meinen Content. Wir mussten die Seite in Frames aufbauen ... warum auch immer. Nun ist das Problem, dass in Chrome und Opera der Header super angezeigt wird und alles fuktioniert tip top. In Firefox und Internet Explorer wird das Hintergrundbild des Headers angezeigt aber nicht die Bilder, die ich mit Links zu den anderen Seiten versehen habe.

Ich habe eine abgespeckte Version von meiner Webseite hier hochgeladen:http://www.mediafire.com/download/i52e1iibd5bqakx/Webseite.zip

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte :)
 
Werbung:
Stell die Seite als Link zur Verfügung, den Download wird vermutlich niemand durchführen um dir zu helfen.

Eine Vermutung jedoch: du hast vlt. einen Doctype vergessen. Außerdem hast du evtl. die Adressierung der Bilder falsch gemacht.
 
Zurück
Oben