• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Inhaltsverzeichnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nucar

Neues Mitglied
Servus,

Ich möchte einen Ordner meines FTP Acc nur für einen speziellen Benutzer verfügbar machen. Darum habe ich jetzt den gewünschten Ordenr mit Passwort und Benutzer versehen. Ist doch richtig oder?

Und dann möchte ich gerne das alle Dateien die in diesem Ordner sind automatisch in einem Inhaltsverzeichnis angeziegt werden. Ich glaub ich meine Index. Wie geht das?
 
Werbung:
Das geht mit PHP. Du kannst die Dateien in deienm Ordner auslesen und anschließend auflisten. Such mal nen bisschen bei Google, dann findest du das.
Oder meinst du was anderes?
 
Eigentlich meinte ich sowas...


Index of /...

DATEN 23kbit
VIDEO.mp3 3,6mb
LALA.txt 89,35kbit
HTML.doc 45,89mb

aber mit PHP wäre bestimmt auch nicht schlecht, kannst du mir mal sagen unter was ich da suchen muss?
 
Werbung:
kann mir einer trotzdem mal sagen wie das normal mit HTML geht? Also ne Auflistung die eigentlich automatisch geht glaub ich.

view
 
Werbung:
Diese Übersichten werden bei entsprechender Konfiguration des Servers immer dann ausgegeben, wenn in einem Verzeichnis keine Index-Datei vorhanden ist. Wie bereits oben gesagt ist dafür das Modul mod_autoindex zuständig.
 
Das Modul mod_autoindex sagt mir gar nichts. Ich weiß auch nicht wie und ob man diese Server Konfiguration ändert :roll:
 
also kann mir jemand sagen wie ich das so wie hier oder ähnlich hibekomme?

home.arcor.de/file-sharing
 
Werbung:
Wenn du es dir nicht selbst zutraust bzw. nicht die notwendigen Berechtigungen hast, bitte doch deinen Webhoster die entsprechenden Änderungen für dich vorzunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben