• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iframes

Bleccer

Neues Mitglied
Hey ich mache gerade eine Download Seite via Css Xhtml und Iframes wenn man nun z.B auf das klickt was man downloaden will wächselt sich der Iframe inhalt (<a href="bla.html" target="iframe">) das geht auch bei allen Browsern auser bei einem und wie immer beim Inet Explorer xD gibts einen anderen Code um den Iframe Inhalt bzw. die Seite zu wächseln so das es beim IE 8 auch geht^^?

link sur Seite damit ihr euch das anschauen könnt: http://www.inet-maker.de/download.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Vielleicht hat der IE 8 Probleme, bei iFrames zwischen Name und ID zu unterscheiden? Änder mal die ID auf 'Download' und bei deinem CSS Code natürlich auch, dann probiers nochmal aus ^^ Ob das was bringt, weiß ich nicht xD
 
Werbung:
hmm, dann wüßte ich auch nichts mehr. Da ich keinen IE habe, kann ich auch nichts konkretes sagen, aber eigentlich kommt der IE ohne Probleme mit iframes zu recht,
 
ja ich weiß auch ned geht einfach ned im IE schon blöd naja muss mir mal was einfallen lassen gibt es eine möglichkeit das wenn man die Seite mit IE aufruft das dann ein anderer Html code genommen wird als der normale?
 
Werbung:
Mach einfach alles richtig und schon gehts auch im ie
Ohne code zu sehen (und suchen mag ich nicht) ist Hilfe unmöglich.
 
Die Linkformatierung deiner Buttons geht so garnicht.
Wenn du unbedingt einen input type="button" nutzen musst, wirst du wohl ein onclick-event drauf legen müssen.
empfehlen würd ich dir aber eigene grafische buttons zu entwerfen oder deine a-tags mit css zu buttons zu formatieren
 
Zurück
Oben