iFrame erkennt Ä Ö Ü ß nicht

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Daniiel721

Neues Mitglied
23 Februar 2018
27
0
1
27
#1
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Homepage -> www.danmos.de

ich war gezwungen im meinem Akkordeon/Checkbox: Produktgrößen eine Tabelle per iFrame einzubinden, da ich dort keine Tabelle direkt erstellen konnte. Trotz den Umständen hat des Prima geklappt. ABER... aus dem Wort "Größe" macht der "Größe" daraus. Kann mir einer erklären: Wieso, Weshalb, und Warum ? Vielleicht hat auch jemand ne bessere Idee wie ich, ohne iFrame.
Schon mal Besten Dank

Gruß Daniel
 

Aaron3219

Aktives Mitglied
6 Oktober 2015
890
180
43
17
#7
Hahaha wtf xD
Das ist ja mal echt witzig :D
@Tronjer schau dir das mal an:
https://www.html.de/threads/schriftart-einbinden.58326/#post-394500
https://www.html.de/threads/iframe-erkennt-ae-oe-ue-ss-nicht.58346/#post-394572
https://www.html.de/threads/platz-zwischen-containern-div-machen.58341/#post-394499
https://www.html.de/threads/background-problemchen.58342/#post-394498

und das bei gerade einmal 6 Beiträgen!
Eigentlich bemerkenswert.

Aber mal realtalk:
Es spricht nichts dagegen, dass du hier mithelfen willst.
Doch bitte lies dir die Threads doch wenigstens einmal durch und reposte nicht die Lösungen, und auf gar keinen Fall unter abgehakte Threads!
Wie gesagt, ansonsten bist du herzlich willkommen.
 
7 Februar 2017
42
2
8
#8
Da hat mal wieder jemand eine Seite erstellt, die nur bei Handys gut aussieht. Bei Desktops und Laptops ist diese Seite eine Katastrophe!
Ich würde die Seite auch für PCs designen.
 

basti1012

Aktives Mitglied
26 November 2017
682
60
28
37
Minden
chat.sebastian1012.bplaced.net
#9
Da hat mal wieder jemand eine Seite erstellt, die nur bei Handys gut aussieht. Bei Desktops und Laptops ist diese Seite eine Katastrophe!
Ich würde die Seite auch für PCs designen.
Das stimmt.Ich finde das ein bißchen zu groß geraten für Laptop.
Aber da er ja noch in entwiklungs Stadium ist ,wird er hoffentlich dran denken mit media queries zu arbeiten
 

Aaron3219

Aktives Mitglied
6 Oktober 2015
890
180
43
17
#13
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Du hast es erfolgreich geschafft mich zu 400% zu verwirren.

Wie auch immer, nimm dir bitte meine Kritik zu herzen und halte dich in Zukunft daran.
Ich bin zwar kein Admin und habe hier dementsprechend wenig zu sagen, doch ich bin mir sicher, die anderen würden mir da zustimmen.
 

Daniiel721

Neues Mitglied
23 Februar 2018
27
0
1
27
#15
Hallo Leute, jetzt bin ich auch ziemlich verwirrt !?
Spricht ihr hiervon noch von meiner Seite?

Da hat mal wieder jemand eine Seite erstellt, die nur bei Handys gut aussieht. Bei Desktops und Laptops ist diese Seite eine Katastrophe!
Ich würde die Seite auch für PCs designen.
Das stimmt.Ich finde das ein bißchen zu groß geraten für Laptop.
Aber da er ja noch in entwiklungs Stadium ist ,wird er hoffentlich dran denken mit media queries zu arbeiten
Wenn ja, wäre es sehr hilfreich mir die Darstellung auf eure Laptops genauer zu erläuten.

ja, habe auf der externen Seite die eingeblendet werden soll, in der Meta "UTF-8" vermerkt
 

Daniiel721

Neues Mitglied
23 Februar 2018
27
0
1
27
#18
Was meinst du mit "BOM"?

***
Nachtrag: jetzt hat mein Handy des zweimal gepostet. Dann wollte ich es löschen dann war beides weg..
 

Daniiel721

Neues Mitglied
23 Februar 2018
27
0
1
27
#19