ReZnoRRonZer
Neues Mitglied
Ich möchte gerne eine Webseite über mein Hobby machen und habe mich jetzt durchgefriemelt bis alles halbwegs so aussieht wie es soll. Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten die ich trotz stundenlangem (mehr als 6 Stunden!!) Trial and Error nicht hinbekomme. Ich habe warscheinlich beim Hauptlayout Fehler gemacht die sich durch alle Instanzen ziehen. Deshalb bitte ich dich mal einen kurzen Blick darauf zu werfen. Ich komme wirklich nicht alleine weiter :(
Was geändert werden muss:
1. Der Footer soll immer unterhalb des Contents sein, aber nur sichtbar wenn man ganz nach unten scrolled. Momentan ist er dauerhaft sichtbar
2. das div "main-left" überlappt alles, es soll aber eigentlich alles nach unten schieben so das der Footer und die Boxen (left 1-3 und right) sichtbar sind
3. das Navigationsmenü soll sich über die vollen 960px erstrecken

Ich konnte das Projekt hier auf html.de nicht hochladen (Geht scheinbar nicht mit Chrome)
Hier sind die Dateien als zip: File-Upload.net - tests.zip
Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen?
Was geändert werden muss:
1. Der Footer soll immer unterhalb des Contents sein, aber nur sichtbar wenn man ganz nach unten scrolled. Momentan ist er dauerhaft sichtbar
2. das div "main-left" überlappt alles, es soll aber eigentlich alles nach unten schieben so das der Footer und die Boxen (left 1-3 und right) sichtbar sind
3. das Navigationsmenü soll sich über die vollen 960px erstrecken

Ich konnte das Projekt hier auf html.de nicht hochladen (Geht scheinbar nicht mit Chrome)
Hier sind die Dateien als zip: File-Upload.net - tests.zip
Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen?