• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Idee gesucht :D

Werbung:
Werbung:
Ich hoffe ich hab die aufgelisteten "Fehler" jetzt schonmal profisorisch gelöst und nein der Login ist bisher noch ohne Funktion.
 
Alle Cross-Site Scripting - Lücken, hast du erfolgreich geschlossen. Solltest du die Seite erweitert haben, gib bescheid.
 
Werbung:
Werbung:
Du machst mich echt fertig :D da ist man hier am einfügen von Funktionen und sie werden direkt getestet, aber ich muss dich enttäuschen so wieder link da steht kommt bei mir weder in FF noch in Google Chrome ein alert(0)
 
Ups, hab ich mich wohl vertan. Eben hatte ich eine Ausgabe, jetzt allerdings nicht mehr. Naja was solls ich finde noch was ;)
 
Du machst mich echt fertig :D da ist man hier am einfügen von Funktionen und sie werden direkt getestet, aber ich muss dich enttäuschen so wieder link da steht kommt bei mir weder in FF noch in Google Chrome ein alert(0)

Hat jetzt zwar nichts mit Sicherheitslücken zu tun, aber dein HTML hat keinen <!DOCTYPE>… :oops:
 
Werbung:
Werbung:
Nookie :'D

Grunt und Gulp sind overloaded...jedes Mal nen Datensalat für nix. Lieber npm-packages mit allen benötigten Funktionen. Dann ist man auch nicht darauf angewiesen bis das Wunsch-Plug für Gulp oder Grunt rauskommt. Das hat mittlerweile sogar t3n begriffen :D Und das will was heißen!

Greetz
 
Nookie :'D

Grunt und Gulp sind overloaded...jedes Mal nen Datensalat für nix. Lieber npm-packages mit allen benötigten Funktionen. Dann ist man auch nicht darauf angewiesen bis das Wunsch-Plug für Gulp oder Grunt rauskommt. Das hat mittlerweile sogar t3n begriffen :D Und das will was heißen!

Greetz
Was ist mit mir ? ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben