• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

icq lässt keine anmeldung mehr zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
Also ich seh icq jetzt mal als Software an, ich glaub sogar das das eine is...
Ich hab da nämlich ein Problem mit icq:

Wenn ich icq öffne(klappt alles normal) dann erscheint ja das Start-Menü und ich kann meine Icq nummer angeben/anklicken und dann mein Passwort angeben(sofern es nich schon da steht)... bis dahin Klappt auch alles Prima, nur jetzt: Da steht die ganze Zeit: Verbindungsaufbau...
der bekommt einfach keine Verbindung!! weiss jemand woran das liegt??
Beim Setup stehen folgende Daten:
Host: login.icq.com
Anschluss: 443
Firewall: Ohne Firewall

Und alles andere is bei den einstellungen nich anklickbar/änderbar...
Ich hab auch schon versucht die Anschlussnummer zu ändern und mit Firewall hab ich schon Versucht... nichts davon funktioniert!!
Neu-installiert habe ich auch schon hat auch nichts gebracht!!

Hat da jemand ne Lösung oder ne Vermutung woran das liegen kann??

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

MfG
digga

Mod-Edit: Titel abgeändert (XraYSoLo)
 
Werbung:
Werbung:
1. Falsche ICQ NUMMER?
2. Manchmal überlastet icq einfach mal ne std warten

ne, icq nummer ist nicht falsch hab die auch schon überprüft außerdem steht mein name noch davor(vor der nummer)...
zu 2: Das is aber schon seit mehreren Wochen so ich glaub nich das das daran liegt das icq überlastet ist!!

Avalanche; schrieb:
Änder den Port mal in....8080 wars glaubich. Guck einfach mal ins FAQ! Das steht sowas...

also mit 8080 funktioniert das nicht aber ich find den port in den faq's auch nich...
 
Werbung:
gnhihihi:-D
das find ich mal witzig...das sollte man öfters sagewn:mrgreen:

Bastian
 
Welcher Vollidiot hat mir zu dem Post da oben ne schlechte Bewertung mit "omg noob!" als Kommentar gegeben? Zieht das Niveau hier nicht noch mehr runter...

Überdies hab ich schon so viele Negativreps, da kannste mir eh nix mehr.
 
Werbung:
war ich jetz damit gemeint?? also ich hab dir keine schlechte bewertung gegeben ich seh's ja ein wenn du keinen bock hast die hier reinzustellen die Ports und... ach ja:
ich kann jetzt wieder verbinden!! lag wirklich an dem port!! damit ist dieses thema hier abgeschlossen und kann

geschlossen

werden

vielen dank nochma an die die mir geholfen haben(oder es versucht haben ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben