• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich hab auf HTML umgestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prisodi

Neues Mitglied
So, jetzt habe ich meine Webseite nach euren Richtlienien umgestellt,
alle valide, w3c-konform! Alles ohne blinkende Bilder!
Ich hab auch ein eigenes Forum erstellt!
Bitte kurz Feddback zu:
prisodi.de/indexhtml
Bitte kritisiert das mal! Kannst Du gar nicht, weil konform von W§C

Uwe Martin
38124 Braunschweig
[email protected]
Soziale Idee in Niedersachen Braunschweig gemeinnützige Projekte privater Art gesammelt und öffentlich gemacht
PriSoDi Braunschweig Kostenlos Inserate Gratis Musik unentgeltliche Musikschule Fotografen & Musikerwettbewerb free Recycling Bringdienst PC-Dienst Zweiradreparatur Gartenarbeiter Kontaktanzeigen Gebrauchtwaren-Markt Tierpension
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
was hattest du denn vor HTML verwendet?
muss dich enttäuschen, du verwendest veraltete tags, die das ganze invalide machen.
zudem keinerlei semantik und verstöße gegen barrierefreiheit.

Nils aka XraYSoLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Blinkende Bilder wären mMn gensuao schlimm... was hattest du denn vor HTML verwendet, dass du jetzt erst darauf umgestellt hast?
Und die kleinen Laufschriften gehen irgendwie ja auch mal gar nicht ;-)
 
Blinkende Bilder wären mMn gensuao schlimm... was hattest du denn vor HTML verwendet, dass du jetzt erst darauf umgestellt hast?
Und die kleinen Laufschriften gehen irgendwie ja auch mal gar nicht ;-)
Aber, und jetzt passt mal gut auf! Ich habe heute noch ein Forum erstellt, unter der Adresse: prisodi.de/musik_forum_audio/ geht's jetzt richtig zur Sache, Das wird Ihnen geholfen, nicht so wie XxRaiXx oder Toastbrot, (was macht er eigentlich?) Grüß die anderen. Kommt bitte in mein Forum und schreibt ein paar Beiträge! Außerdem, was ich noch sagen wollte: prisodi.de ist valide voll koreekt und w3c ist eh bekloppt!!! Ich kann es nur nochmal sagen die prisodische Bewegung ist nicht mehr aufzuhalten! It's compatible to Windows XP and make much Performance on your System!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben