HTML-Seite gehackt

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Alois

Neues Mitglied
23 Januar 2021
2
0
1
Hallo,
ich bin sozusagen nagelneu hier im Forum.
Habe auch gleich ein für mich sehr merkwürdiges Problem zu lösen.
Ich bastle gerade an einer meiner Websites zu deren Aktualisierung und "Modernisierung" herum und habe dabei folgendes Problem:
Wenn ich einen link zu einer untergeordneten Seite im noch nicht angelegten Unterverzeichnis -> /seiten der Website anklicke, wird eine mir unbekannte, fremde Reklame-Website geladen. Ich weiß nicht, wie ich das noch genauer beschreiben kann, aber ich versuchs mal:
Meine Website - genauer, die index.html - hat auf der linken Seite ziemlich viele angezeigte links zu den entsprechenden Seiten in den jeweiligen Unterverzeichnissen. Das funktioniert auch nach wie vor gut. Nur zum aktuellen Testen der index.html habe ich sie mit der css mal per FTP zu einem sonst noch leeren Verzeichnis rüberkopiert, und wenn ich DANN einen link anklicke, erscheint diese Werbeseite. Im Quelltext meiner index.html ist nichts dazu zu entdecken....
Hier ist die Seite, die bei mir widerrechtlich gestartet wird:
https://aquarienfische.info/seiten/homepage.htm
So müsste das normalerweise aussehen:
https://aquarienfische.info/seiten/buntbarsche.htm
Hier bastele ich an der website:
https://welse.net/1 HTML-Test/index.html
Und selbst da wird - wenn ich online die index.html streiche und dafür /seiten eingebe, sofort diese fremde Seite aufgerufen...



Gruß Alois
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:

Neueste Beiträge