• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage HTML programmieren - das Gewinnspielformulare autom. ausgefüllt werden

gegner1111

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bin noch ziemlich am Anfang vom Programmieren. Ich hoff daher ihr könnt mir hier weiterhelfen! =)
Das Programm soll die im Code eingetragenen Internetseiten mit Gewinnspielen im Browser öffnen (das hab ich schon geschafft^^), aber mein Problem ist nun wie schaffe ich es, dass die Gewinnspielfelder mit meinen Persönlichen Daten (Vor-,Nachname, Straße, Ort,...) automatisch eingetragen werden?

Schonmal danke an alle!
 
Werbung:
Abgesehen davon, dass HTML keine Programmiersprache ist die so etwas leisten kann, bezweifle ich weiterhin, dass Du mit dieser Frage in diesem Forum richtig bist. Wenn Du es persönlich "per Klick" ausfüllen willst, eignen sich auch Browser-Addons um Formulare auszufüllen.
 
Ja HTML ist keine Programmiersprache, aber in dem TextEditor kann man auch kleine Programme schreiben =) soweit ich informiert bin ;)
In welches Forum hätte ich es posten sollen?? bin noch neu hier =D

also mein ziel ist es eig, nicht persönlich auszufüllen, sondern der PC soll es komplett für mich übernehmen, wie ein Roboter =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja HTML ist keine Programmiersprache, aber in dem TextEditor kann man auch kleine Programme schreiben
Ääääh, nö!
also mein ziel ist es eig, nicht persönlich auszufüllen, sondern der PC soll es komplett für mich übernehmen, wie ein Roboter =D
Ich kann mich lediglich threadi anschließen und dir sagen dass das mit HTML nicht geht. Und was hast du jetzt erwartet? Dass dir jemand das ganze Programm schreibt?
 
Ääääh nö! Das will ich selber schreiben!
Aber das hättet ihr auch aus meiner Frage herauslesen können! Den Code für das Aufrufen von Internetseiten hab ICH schon geschrieben
Und dieser Code funktioniert einwandfrei!
Jetzt brauch ich nur noch den Code der die Daten einfügt. DAZU wollt ich Tipps von euch!

So LeCub wie / wo würdest du denn des schreiben?
Wenn man deiner Meinung nach nicht kleine Abläufe mit Befehlen im Texteditor schreiben kann?
 
Werbung:
Ääääh nö! Das will ich selber schreiben!
Aber das hättet ihr auch aus meiner Frage herauslesen können! Den Code für das Aufrufen von Internetseiten hab ICH schon geschrieben
Und dieser Code funktioniert einwandfrei!
Jetzt brauch ich nur noch den Code der die Daten einfügt. DAZU wollt ich Tipps von euch!

So LeCub wie / wo würdest du denn des schreiben?
Wenn man deiner Meinung nach nicht kleine Abläufe mit Befehlen im Texteditor schreiben kann?
Kann man natürlich, allerdings ist HTML eine Auszeichnungssprache und somit ist es damit nicht möglich. Was du suchst ist wahrscheinlich JavaScript oder PHP.

Wenn du lustig bist, kannst du natürlich PHP und JavaScript im Texteditor schreiben. Hindert dich ja keiner daran. Hast halt bloß nicht die Sachen die eine vernümpftige IDE hat.
 
Zurück
Oben