• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html Login

nairolf

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier & heiße Florian(daher nairolf, rückwärst = Florian).

Und zwar bin ich nicht gerade mit viel Wissen von HTML gesegnet & habe leider auch wenig Zeit mich damit zu beschäftigen.

Nichts desto trotz bräuchte ich für meine Webseite ein Login Code(ich weiß nicht ob HTML da eine sichere Sache ist).
Also ich möchte in einer Config Benutzername(n) und Passwort festlegen, mit denen man sich dann ganz einfach einloggen kann.

Wäre toll, wenn das jemand für mich erledigen könnte, wenn das nicht eine so große Sache ist.

Danke schon mal, Flo.
 
Werbung:
Mit HTML alleine kannst du keinen Login-Mechanismus bauen. Dafür brauchst du eine serverseitige Sprache, hier bietet sich PHP an.

Tutorials für ein einfaches Login-Script in php wirst du sehr viele finden. Einfach mal googlen. Dafür benötigst du auch keine fortgeschrittenen Kenntnisse.
 
Ein Login-Script mit PHP ist wirklich Kinderkram. Das sind ein paar Befehle. Mit PHP kann man dieses dann sehr schön erweitern (Registrierung, Benutzerverwaltung) :D
 
Werbung:
Hmm, ich bräuchte dringend jemanden, der meine Fenster putzt. Bin da leider nicht so erfahren drin und habe eigentlich auch überhaupt keine Zeit, afk zu gehen. Wäre toll, wenn das jemand für mich übernehmen könnte. Kosten darf es natürlich nichts, ist ja schließlich nur eine Aufgabe von geringer Komplexität. :p
 
Zurück
Oben