• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML--Java

lol

Neues Mitglied
Hi ich bin eg noch sehr unerfahren in HTML ich kann zwar schon Seiten erstellen:-P die sehen normal aber Sch***:( aus ich hab mir über legt das es doch eg mit Java viel besser gehen müsste also wenn ich einfach ein Javaskript einfüge...hab mir jetz zum testen ein Java skript mit buttons gemacht aber das funktionier i-wie nicht richtig ich mach da bestimmt was falsch...könnte mi jemand ein beispiel schreiben wie sowas aussehen muss...wäre ech cool! Thx im vorraus

PS Sry wenn es sowas hier schon gibt hab iwie nix gefunden:)

Servus bin neu hier

um platz zu sparen und weil das thema past poste ich mein problem mal mit hier , hoffe das ist ok ?

Vorgeschichte - eine Bekannte von mir möchte ein Banner welcher eine kleine Java Anwendung enthält auf Ihrer phpkit hp 1.6.3

So ich habe mir dieses Javascript runtergeladen und ihr bild eingefügt usw und eine html seite die ich dann verlinken wollte . (ingesammt sind es 3 dateien 1-jar datei für java 1-jpg ihr banner 1-html datei zum anzeigen )

Ich kann diese datei(html) auch Bsp. in content anzeigen lassen wenn ich sie darin verlinke mit klick hier oder nem anderen bild etc aber ich bekomme es nicht sofort angezeigt oder kann es im header anzeigen lassen .

vielleicht weiß jemand bescheid wie ich phpkit dazu bekomme diese html datei als bild zu behandeln und darzustellen , ich hoffe das ich das problem verständlich darstellen konnte und mir jemand nen tipp geben kann ...

Danke für eure zeit - wenn ich mit dem post hier völlig falsch bin nochmal SRY
mfg opti

um platz zu sparen und weil das thema past poste ich mein problem mal mit hier , hoffe das ist ok ?
1. Wieso spart das Platz?
2. Das ist nicht Dein Tread und Deine Frage ist Off-Topic.
3. Für eine eigene Frage legt man einen eigenen Thread an. Das kostet nicht zusätzlich Platz...

Vorgeschichte - eine Bekannte von mir möchte ein Banner welcher eine kleine Java Anwendung enthält auf Ihrer phpkit hp 1.6.3
So ich habe mir dieses Javascript runtergeladen
Dann solltest Du wenigstens alle anderen Beiträge aufmerksam lesen. Wenn Deine Bekannte ein Java Applet haben will, hilft es ihr nicht, wenn Du ein JavaScript-Programm runterlädst, das ist ja eine völlig andere Programmiersprache! Siehe Beitrag #3.

ingesammt sind es 3 dateien 1-jar datei für java 1-jpg ihr banner 1-html datei zum anzeigen
JAR-Dateien sind allerdings Java.

vielleicht weiß jemand bescheid wie ich phpkit dazu bekomme diese html datei als bild zu behandeln und darzustellen
HTML-Dateien kann man nicht als Bild behandeln. HTML-Dateien sind Textdateien, die einen Inhalt strukturieren und enthalten keine Bilddaten. Genausowenig kann sich eine Banane als Gemüse ausgeben.

Einbinden von Java Applets?
Java Applets in HTML einbinden - Google-Suche

Danke

Also dann nochmal Sorry !

Werde das in Zukunft berücksichtigen !

dein Beitrag hat mir dennoch geholfen jetzt weiß ich was ich googeln muss

1- JavaApplet in Phpkit einbinden und HTML in PHPKIT einbinden wobei das zweite kein problem ist nur das ich es noch nicht direkt dargestellt bekamm sondern es verlinken mußte .

Aber egal das war der denkanstoß den ich brauchte - manchmal steht man halt auf der Leitung - also nochmal Danke :oops:

@ Optimist

kein Problem, dass du deine Frage hier drin gestellt hast.
Die eigentliche Frage war sowieso zum größten Teil geklärt.

Zurück
Oben