• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML.de wird per einstweiliger gerichtlicher Verfügung dichtgemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flaexx

Guest
Das war ein toller Schock, ich komme aus Frankreich zurück lies alle Zeitungen nach und entdecke in der gestrigen Ausgabe doch tatsächlich im Ressort "Regionalüberblick", "Polizei berichtet" einen Artikel mit der frechen Überschrift "Onlineforum angezeigt". In diesem Artikel las ich dann das HTML.de wegen Betrugs (zu Deutsch: Server wurde angegriffen per DDoS und zu einer Spammaschine gemacht die Markenrechte Dritter verletzt) und Verbreitung von kriminellen Inhalten (s.o.) angezeigt und durch eine einstweilige Verfügung vom Landgericht Rottweil dicht gemacht wird. Ich schreibe euch das hier da ich gestern schon 2h mit den Behörden telefoniert habe und heute nacht 4-5h lang jegliche Gesetze durchgelesen habe und Urteile zum Thema Betrug und Verbreitung krimineller Inhalte. Die Chancen für HTML.de stehen schlecht! Wann der Server durch polizeiliche Eingriffe stillgelegt wird, kann ich noch nicht sagen. Ich jedoch bin so müde, dass ich erst mal Schlaf brauche. Dieser Text hier ist auch nur offiziell, da CISI (unser Rechtsanwalt oO) nicht zu erreichen war und ich von TOMAZU leider auch nichts hörte bzw. keinen Kontakt bekam.

Mit mehr als geschockten Grüßen,

flaexx

APRIL, APRIL
 
Werbung:
Werbung:
ich hab das zwar letztes jahr auch gelesen, und war grad wirllich geschockt...
scheiß april...
 
Werbung:
Werbung:
Wir wollten den selben Joke auf cs-expert.de bringen. Leider war der Head-Admin nicht zu erreichen und somit hätten wir nicht alles durchziehen können :D
 
Html.de geschlossen??? Katastrophe:shock::shock::shock:

Ich hab heute noch niemanden reingelegt, und ihr?
 
Ich schon! Ich hab meiner selbst aufgebauten Community gesagt, dass ich aufhöre. Alle waren geschockt und keiner hat gerafft, dass es ein Aprilscherz war. Naja...^^ war schon lustig (für mich).
 
Werbung:
Wobei mich das auch nicht so doll gestört hätte, wenn html dicht gemacht hätte. :) Gibt ja noch 1000 andere "gute" Foren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben