• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html.de nicht erreichbar.

xXxPeterPanxXx

Neues Mitglied
Hi @ all.

Als ich grade eben mal im Forum vorbeischauen wollte bekam ich einen kleinen Schock. Weil nachdem ich die Internetaddresse html.de eingegeben habe wurde ich auffgefordert ein Passwort und ein Benutzternamen einzugeben. Ich habe gedacht die Domain wurde nun verkauft.

Also habe ich meinen Freund Google gefragt und der zeigte mir einen Link indem ein User vor einiger Zeit genau das gleiche Problem hatte.

Hier der Link: http://www.html.de/off-topic-plauderecke/1766-html-de-nicht-erreichbar.html

Kennt jemand den Grund dafür?

MfG xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
Vielleicht war es ein kurzzeitiger Ausfall oder ein Backup wurde erstellt. Oder irgendeine andere Änderung am Server/der Seite.
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen ;) Zumal der andere Thread schon 4 Jahre alt ist ^^

MfG Icy
 
Vielleicht war es ein kurzzeitiger Ausfall oder ein Backup wurde erstellt. Oder irgendeine andere Änderung am Server/der Seite.
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen ;) Zumal der andere Thread schon 4 Jahre alt ist ^^

MfG Icy
Das Problem habe ich immernoch. Man kann es aber umgehen indem man die Seite mit html.de/index.php aufruft.
 
Werbung:
Werbung:
Jetzt gehts auch wieder...

Wahrscheinlich hing dies mit diversen Serverumstellungen in den letzten Tagen zusammen. Die wiederrum resultieren aus dieser Ankündigung heraus.

Sorry wenn das Probleme gemacht haben sollte. Wir sind fast fertig; an diesem Wochenende wird es nochmal eine Maintenance morgens geben um letzte DB-Umstellungen zu machen und dann sollte alles wie gewohnt laufen.

Beste Grüße,

Carsten
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch,aber über Google konnt ich auf die Seite zugreifen!
 
Werbung:
Kinder... :?

Ich hoffe, dass ein paar Erwachsene aus der WHL hier her kommen und die kleinen Kinder fertig machen :-D
 
Werbung:
Jetzt geht wieder alles:shock:. Ich glaube die Seite war noch mit der alten Datenbank verbunden, denn mein Add-on Flag-Fox hat immer eine Italienische Flagge gezeigt. Naja, jetzt funktioniert wieder alles perfekt.

Mfg xXxPeterPanxXx
 
Hatte die selben Probleme, gegen Abend gings dann aber auch wieder bei mir :)
Sind jetzt alle Umzugsarbeiten abgeschlossen?

MfG Icy
 
Hallo,

die Serverumzüge sind abgeschlossen. Es werden nun ab und an kleine Veränderungen vorgenommen.

Viele Grüße,

Jörn
 
Werbung:
Kinder... :???:

Ich hoffe, dass ein paar Erwachsene aus der WHL hier her kommen und die kleinen Kinder fertig machen :grin:


Wieso?

Unproduktiv ist mein Markenzeichen :razz:


zonk.gif
< Einen Zonk für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben