• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de Logo [Photoshop]

• Ersteller Ersteller EDonky
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EDonky

Guest
Hi ich habe mich mal hingesetzt, und habe bei Photoshop mal ein bisschen experimentiert. Dabei ist das entstanden schaut mal rein:

HIER GUCKEN

Tutorial mach ich noch.....:-o

*Schreibt bitte eure Meinung

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, hätte beim Thema html.de - Logo - Titel mehr erwartet.

Das Outline ist beim Overlevel identisch mit dem beim Shadow.
Dass das ".de" Gedreht wurde halte ich für nicht passend und platzverschwendend.

Also ja zum ersten: Wills net ersetzen.
Also zum zweiten: Ja ich find so schön.

Zu allen: Das war ein 1. erster versuch mit Photoshop ein Logo zumachen. Ja und ich wollte html.de nehmen weil das zum forum passt.

also irgendwie gefällts mir auch nicht so, aber auf das Tutorial bin ich dann ja mal gespannt :lol:

*Schreibt bitte eure Meinung

Meine ehrliche Meinung:
BÄÄÄÄH

Das alte HTML.de Logo ist und bleibt das beste, was ich bisher gesehen habe!

Außerdem sieht dieses Pink oder Rosa, oder was das auch immer ist, total hässlich aus. Das ist etwas für eine Barbie Seite, aber nicht für eine Webcommunity wie HTML.de. Außerdem um das alte Logo ersetzen zu können wäre das Logo viel zu groß!

Gruß
Taris

Verträgste keine Kritik? Naja.
Wenn ich deine Sigi anschaue....
Ich kann:
dumm schwätzen

Was ich lerne:
sprechen, richtig schreiben, denken

Programme:
MS Office 97 , Flash 1 , Elements (Was ist das?) , Magix Video 99

Ja ok auch wenn dus nicht ersetzen willst. Ich hab meine erste Arbeit mit Photoshop auch nicht zeigen wollen weil die nicht der knüller war un darum behalte ich sie für mich. Meine war jedoch besser als deine.

joa 2 minuten stimmt etwa, ich habs mal in 2 min versucht (ohne ps)

die grösse und die farben udn die schriftart sind nciht gleich, aber der arbeitsaufwand ist etwa gleich...

ist ja nicht schlecht, aber bisschen wenig....

Allgemeine Frage @EDonky:
Postest du solchen Mist dass du mehr Beiträge hast?
Also sowas habe ich in einigen Sekunden mit Gimp fertig.

Deine Fortschritte mit PS kannst du mit dir Teilen und nicht mit uns..
Denn uns bringt' nix und bewerten kann man an diesem "Logo" (sollte eigentlich den Namen "Hässlich" bekommen) nichts.

Merke dir, dass du in Zukunft nur anständiges posten sollst, dass wir auch bewerten können und das ein wenig mehr Aufwand hat als nur 2 Minuten oder so...

MfG, matibaski

Ich will ja nichts sagen aber du hast einfach nur das Tutorial von beeven.de nachgemacht.. das kann ja wohl jeder..
und da ich knuddels eh nicht mag find ich es einfach nur hässlich
mfg JonasDesign!

edit:///

http://beeven.de/thread.php?threadid=3516
hier mal der link zum Tutorial (gibt 2)

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab ned nur Paint. Aber mit Paint geht das auch. Auser der Schlagschatten da braucht man halt gedult.
NUr ich mein 3 stunden mit Photoshop. -.- Ey so krank.
Der will 100% nur beiträge.

Nein ich hab ned nur Paint. Aber mit Paint geht das auch. Auser der Schlagschatten da braucht man halt gedult.
NUr ich mein 3 stunden mit Photoshop. -.- Ey so krank.
Der will 100% nur beiträge.
Wer spricht denn was von 3 Stunden mit Photoshop?

MfG, matibaski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben