• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML.de Comunio Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taris

Neues Mitglied
Hallo Community, ich weiß ja nicht wer es kennt oder sogar spielt, aber ich habe eine HTML.de Community beim Online Manager Spiel Comunio eingerichtet.

Was ist Comunio?

Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln. Jeder Spieler konkurriert mit den anderen Mitspielern seiner Community.

Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft, eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der 1. Bundesliga und 20 Mio. Spielgeld, oder keine Mannschaft und 40 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark.
Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore, erteilter Karten und einer sportjournalistischen Benotung (vgl. Regeln).
Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.
Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer.

In den News wirst Du über die Aktivitäten Deiner Mitspieler informiert und Du kannst Deinen Mitspielern eigene Mitteilungen zukommen lassen.

Zusätzlich zur kostenlosen Version gibt es noch zwei kostenpflichtige Varianten des Spiels mit zusätzlichen Features: Den Comunio Plus Player und den Comunio Pro Player für nur 5 Euro bzw. 6 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007.

Hier findest Du einen Überblick über die Spielversionen.

Hier geht's zur Anmeldung
(Quelle: Comunio.de)


Wenn ihr mitmachen wollt.....
...müsst ihr bei der Anmeldung während der Auswahl der Community auf bestehende Private Community klicken und dann als Logindaten eingeben:

  • Communityname: HTML.de Community
  • Communitypasswort: html4life
Das wars dann auch schon. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch an!

Gruß
Taris
 
Werbung:
Hey, also ich finde, dass die Seite sehr gut gelunden ist... auch wenn der Beitrag hier schon ein bisschen älter ist...

Also hbe mich gleich mal abgemeldet, um das zu testen.

Besteht denn die Html.de Community noch?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben