• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML/CSS Galerie

kercon

Mitglied
Hallo Leute,
kann man mehrere Galerien auf einer Seite kombinieren?

Ich möchte zwei Galerien, ähnlich eines Euch hoffentlich bekannten Kinderbuches, kombinieren... ich kennt doch sicherlich diese Kombinationsbilder auf denen man verschiedene Köpfe mit unterschiedlichen Füßen kombinieren kann.

ich habe 4 verschiedene Kopfkategorien mit 3-10 Köpfen und 4 Fußkategorien, ebenfalls mit 3-10 Füßen... Ausgewählter Kopf und Fuss sollen zu einem großen Bild kombiniert werden. Ist dies per CSS/HTML möglich?

Danke!
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort... Interessante Seite! Schon gespeichert!

Aber eigentlich wollte ich nur ein Bild und dann noch ein Bild auswählen und diese dann übereinander je in einem Container anzeigen
 
Werbung:
Ich kenne dein Kinderbuch zwar nicht, aber nach der Fragestellung zu urteilen, lässt sich das Problem nicht mit herkömmlichen HTML-Methoden lösen. Sollte dir der genannte Ansatz weniger zusagen, wirst du auf JavaScript oder Flash zurückgreifen müssen. Schau doch mal in den Quelltext dieses Buches.

Kurz gesagt: um etwas Programmierung kommst du hier nicht herum. Es sei denn, du findest ein entsprechendes Script im Netz.
 
Ich kenne dein Kinderbuch zwar nicht, aber nach der Fragestellung zu urteilen, lässt sich das Problem nicht mit herkömmlichen HTML-Methoden lösen. Sollte dir der genannte Ansatz weniger zusagen, wirst du auf JavaScript oder Flash zurückgreifen müssen. Schau doch mal in den Quelltext dieses Buches.

Kurz gesagt: um etwas Programmierung kommst du hier nicht herum. Es sei denn, du findest ein entsprechendes Script im Netz.

Da werde ich mich wohl bemühen und mich um eine Lösung kümmern müssen... Danke!
Achso: Hast Du einen guten HTML5 Tipp in deutsch?
 
Zurück
Oben