• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Crew Homepage bald Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greyfire

Neues Mitglied
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema in dieses Forum gesetzt
"HTML Anfänger Crew"
Zum Glück habe Ich einige gefunden bald ist unsere Crew Seite online Ich werde euch die Adresse noch mal genauer mitteilen. Wenn wir uns ein bisschen eingerichtet haben! Wir coden für leute wahrscheinlich pages!
die Mitglieder bleiben bisher noch anonym aber bei Veröffentlichung der
Page werdet ihr wissen wer sie sind. :p
Dylan hat mir Ein neues Avatar erstellt und noch einiges mehr
Ein großes Lob an Dylan von mir an der restlichen Crew! 8)[/b]
 
Werbung:
Werbung:
Naja, wir sind hier zwar nicht im Homepagecheck, aber da du extra einen Thread aufgemacht hast für die HP, äußere ich einfach mal 2 wichtige Kritikpunkte: kurz & knapp

1.: Der Banner passt nicht zum Design
2.: Die Schrift ist zu klein

Wenn ihr eine Anfänger-crew seit, wieso wollt ihr dann anderen Tipps und Tricks geben?
 
sry ich hab das eben erst mitbekommen mit der crew.
wie wird man denn da member ? ich hätte ein wenig interesse ^^
 
Werbung:
ey euer kleiner banner is ja geil... unten...
wer hat das gemacht?
ich hätt au einen Kritikpunkt: Das "enterportal" erinnert irgendwie an einen Clan und nicht an eine "Html-Hilfspage".
Aber ansonsten ganz okay..
 
ey euer kleiner banner is ja geil... unten...
wer hat das gemacht?

Wer echt?
Ich habe ihn gemacht :!:
Danke das du ihn gut findest.

Das mit dem desing:
Die Schrift ist nur in der Navi zu klein! Das werde ich auch bald ändern.

Die enter-Page-- werd eich auch bald ändern. Aber wie sollte sie den aussehn.
 
Also erstens hat unser Halbprofi in Flash (finde ich) den Banner gemacht
zweitens ist die schrift ein bisschen klein und noch nicht ganz so spektakülar weil wir wie gesagt Anfänger sind
und drittens wir sind keine richtigen Anfänger mehr wir sind halb anfänger und dann können WIRden RICHTIGEN ANFÄNGERNwas beibringen ok?
und ich werde das ganz bestimmt nicht in den hp check setzten dann kommt autoterorist und territorisert unsere homepage habe ich null BOCK drauf.
und mysterious wenn du lust hast in die Crew zu kommen dann schicke einfach eine Mail an [email protected]
 
Werbung:
dann kommt autoterorist und territorisert unsere homepage habe ich null BOCK drauf.
AT is in den Ferien, also da brauchst keine Angst zu haben, und so schlimm sieht eure Page auch nich aus! Ich glaub kaum dass es da viel zu kitisieren gibt.
 
Werbung:
1.: Nicht nur die Schrift in der Navigation ist zu klein, sondern auch die Schrift vom Inhalt
2.: Autoterrorist: Hart, aber fair
3.: Anfänger lassen sich doch eigentlich lieber was von Profis beibringen als von Halb-anfängern, oder? ^^
 
AT is in den Ferien
...buh! :twisted:

Code:
<body background="images/bg.gif" bgcolor="#ffffff">
Code:
<table>
Die HTML-Crew ist wie der Name schon sagt eine kleine
Crew von Menschen die Html können
Da wär ich mir nicht so sicher. HTML können und HTML schreiben, das ist nen verdammt großer Unterschied.

In nächster Zeit wahrscheinlich erstmal umsonst aber da sind wir
uns noch nicht ganz einig.
:roll: :roll: :roll:

Das Design sieht ja grauenhaft aus. Sieht richtig schön nach Tabelle aus. Die Überschriften sind zu klein, viele Rechtschreib- (ihnen, mitglieder usw.), Grammatik- und Zeichensetzungsfehler, das Logo sieht nach 08/15 aus und passt nicht zur Seite, leere oder nicht vorhandene Unterseiten, Termine?

Storys? Es wird wohl nur eine Story geben und Englisch könnt ihr wohl auch nicht. Ja es wird eine Story geben, die wohl keinen interessiert.

Valide ist eure HTML-Könner-Page übrigens auch nicht. Schön, dass ihr helfen wollt, aber wenn schon, dann auch richtig. Ihr habt ja weder Ahnung noch Konzept von dem was ihr da macht. Ich stell meine Seite doch nicht mit Sätzen wie "ja hir kommt no was.." ins Internet und sag anschließend "Ich mach euch die HP". Bevor ihr anderen die HP macht, macht doch erstmal eure eigene Seite fertig. Und dann darüber nachzudenken, ob man was für die Seiten nehmen will...Frechheit. Eure kleinen Hobby-Pages sind minus drei Euro wert und mehr nicht.

Wenn ihr euren Noobs helfen wollt, würde ich euch vorschlagen das ganze nochmal überlegt zu planen und dann etwas geschickter vorzugehen. Bisher kann ich eure Seite nur als Traumvorstellung werten.

Gute Idee aber scheizz Umsetzung. Trotzdem viel Glück...na und wie sing ich jeden Tag...Wunder geschehen.... :roll:
 
AT, vor genau 1-2 Posts sagte ich noch "Autoterrorist: Hart, aber fair"..aber das hier finde ich geht schon über harte Kritik hinaus. Du beleidigst ja praktisch die Crew. Lass sie doch ihr Ding machen, ausserdem hat ja keiner gefragt, wie die Seite aussieht. Jedem das seine, aber akzeptier bitte, dass nicht jeder perfekt sein kann. Mach also in Zukunft bei der Bewertung bitte Unterschied zwischen HTML-Anfängern, HTML-Fortgeschrittenen und HTML-Profis. Danke ;=)
 
Werbung:
Aber in dem Punkt das sie etwas professioneller vorgehen sollten hat er recht. etwas planlos sieht das ganze schon aus. zusammengewürfelt irgendwie...
 
Ja kann sein wir oder besser gesagt ic hatte eine Idee :cry:
anscheinend ist die nicht so gut rübergekommen topa steigt aus alle :cry: kritisieren unsere seite ich glaub das ist scheiße :cry:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben