• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Crew Homepage bald Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dylan, ich glaube, wenn ihr hier mit nem Dreamweaver-design antanzt, dann kriegt doppelt so viel "scheiss"-kritik. Ãœberlegt euch einfach ein neues ..

Ich versuche zum Beispiel immer meine Ideen auf ein Blatt zu malen, gucke dann, ob es gut ist. Wenn ja, dann versuche ich es umzusetzte, wenn nicht, mal ich ein neues. Das hilft mir gewaltig.
 
Werbung:
Surft einfach mal ein wenig auff gut glüc und schaut euch seiten an das regt die kreativitaet an!
 
Jo, ich guck mir zum Beispiel manchmal Templates an zur Kreativitaet .. nicht, dass ich dann da was abgucken würde, aber irgendwie hilft es mir zu Ideen ^^
 
Werbung:
eben das habe ich ja für das Design auch gemacht!
Ich weiss das design ist nicht sehr speziell, ist aber wenigstens NICHT eine Vorlage von einem Prog!

Das design ist ja auch sehr simple. Ich kann halt auch nicht so komlexe machen.
 
simpel ist immer gut! das einzige was ander seite nicht so doll ist ist das konzept es wirkt planlos die seite an sich ist super! (banner ist unpassend)

mfg Prophet
 
Dylan, hier mal ein par Tipps:

1.: Achte besser auf die Rechtschreibung. Rechtschreibfehler wirken unprofessionell.
2.: Ãœberlegt euch doch zusammen ein Design, anstatt du alleine.
3.: Versuch mal, die Navigation etwas peppiger zu gestalten. Also so, dass sie als 2 nach dem Logo ins Auge fällt, damit man nicht suchen muss.
4.: Der Text sollte etwas größer sein, damit man ihn auch optimal lesen kann.
5.: Es fehlt das gewisse Etwas. Versuch das Design also simpel, aber nicht langweilig zu machen.
 
Werbung:
Ich bin aus dem Grund ausgestiegen weil die leute die in der Crew sind nicht mal alle perfekt HTML behersschen!! Daher sehe ich kein sinn, und wenn die leute noch tipps geben, dann ist es ja praktisch ein Konkurrenz kampf zwischen html.de und die crew. und welche leute gehen zu anfängern wenn sie hier profis kriegen??
 
Werbung:
Es geht doch schlicht weg darum, dass ihr kein HTML könnt und dennoch anderen mit HTML Webseiten schreiben wollt. Schön! Könnte man ja trotzdem mal versuchen...nein könnte man nicht, weil ihr kein Konzept habt. Sinnlos, was ihr da bis jetzt macht.
 
Cliff.gif
 
Werbung:
Autoterrorist, jetzt hör einmal auf alles nur runter zu machen. Jedem das seine, dir das deine. Also, wenn du hierher kommst und irgendsowas machst und dann würden wir reagieren wie du, dann würdest du dich sicherlich tierisch aufregen, was du jetzt auch sicherlich abstreiten wirst.

Wenn man dich anschaut, hat man das Gefühl, du bist jeden Tag schlecht drauf und mit dem falschen Fuss aufgestanden :evil:
 
kommisch, ich stehe meistens mit meinen linken Fuss auf. (rechtfüssler!). Aber manchmal auch mit dem rechten. Der Tag ist aber immer noch etwa gleich!
 
Werbung:
Dylan, lass bitte deine Scherze, die sind hier am falschen Platz. Du weisst eben so wie ich, dass das eine Redensart ist.
 
Also, wenn du hierher kommst und irgendsowas machst und dann würden wir reagieren wie du, dann würdest du dich sicherlich tierisch aufregen
Das Problem hierbei ist nur dieses, dass ich so nen Mist wie ne HTML-Crew Homepage gar nicht erst produziere und ihr demnach gar nichts runtermachen müsstet.

Wenn man dich anschaut, hat man das Gefühl, du bist jeden Tag schlecht drauf und mit dem falschen Fuss aufgestanden
Wir befinden uns in einem Fachforum, da vermeide ich lieben netten Smalltalk.
 
Werbung:
Man kann aber auch einfach nur neutral bleiben und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Und red du nicht von Höflichkeit...ich erinnere dich an deine PN :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben