Hallo Community,
ich kann auf meiner Webseite bestimmte Videoformate nicht wiedergeben.
Wenn ich aber das HTML Konstrukt auf einem anderen Webspace ausführe, dann führt er mir diese normal aus.
Ich denke deshalb, dass die .htaccess Konfigurationsdatei dafür verantwortlich ist.
( Lasse mich gerne eines besseren belehren )
Nun die große Frage. Hab ich überhaupt Zugriff auf diese .htaccess Datei?
Ich sehe von meinem Provider im Forum einen großen Punkt zu .htaccess und .htpawd.
Jedoch konnte ich diese beiden Datei in der Dateistruktur nicht auffinden.
Wenn ich diese über den Browser mit /.htaccess aufrufe, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben ob meine Vermutung ( Schuld an Webspace und Konfigurationsdatei )
soweit in Ordnung ist und ob ich überhaupt auf diese .htaccess Zugriff habe.
Gruß
ich kann auf meiner Webseite bestimmte Videoformate nicht wiedergeben.
Wenn ich aber das HTML Konstrukt auf einem anderen Webspace ausführe, dann führt er mir diese normal aus.
Ich denke deshalb, dass die .htaccess Konfigurationsdatei dafür verantwortlich ist.
( Lasse mich gerne eines besseren belehren )
Nun die große Frage. Hab ich überhaupt Zugriff auf diese .htaccess Datei?
Ich sehe von meinem Provider im Forum einen großen Punkt zu .htaccess und .htpawd.
Jedoch konnte ich diese beiden Datei in der Dateistruktur nicht auffinden.
Wenn ich diese über den Browser mit /.htaccess aufrufe, dann kommt folgende Fehlermeldung:
[h=1]Forbidden[/h]You don't have permission to access /.htaccess on this server.
Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben ob meine Vermutung ( Schuld an Webspace und Konfigurationsdatei )
soweit in Ordnung ist und ob ich überhaupt auf diese .htaccess Zugriff habe.
Gruß