• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] .htaccess nennt sich immer zu "." um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spidermini

Neues Mitglied
Hallo,

leider habe ich ausversehen ausgewählt, dass alle .htaccess Datein immer mit dem Standort-Editor geöffnet werden, statt mit keinem Programm automatisch wie früher.

Wie kann ich einstellen, dass alle ".htaccess" Files nicht mehr mit dem Editor automatisch geöffnet werden? Soll also wie eine unbekannte Datei behandelt werden -> PC weiß nicht womit sie zu öffnen ist.

Danke
 
Werbung:
Werbung:
Moderation: Und weil es sich hier um kein serverseitiges Problem handelt, wird das Thema entsprechend verschoben.
 
Werbung:
Hab das Problem gelöst.
Im Regedit habe ich die Endung aus der Registry endgültig rausgelöscht.

Danke trotzdem an alle anderen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben