• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HP Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apophis

Neues Mitglied
Hallo, ich weiss nicht genau, wo ich dies posten soll, da das Grundgerüst in HTML/CSS usw. schon steht, jedoch kein Inhalt vorhanden ist und SEO bzw. Optimierungen der Seite noch fehlen. Daher stelle ich es mal hier rein:

http://www.michaelamon.biz/alpha/index.html

Wenn mehr drauf ist, werde ich es einfach in der anderen Kategorie posten.

(Seite ist technisch gesehen in der alphaphase)

Danke Leute.
 
Werbung:
also mir gefällt das design sehr gut. aber das rote bei diesem komischen bild links passt nicht..
ansonste schÖn!

elpee
 
Werbung:
<<TFT

Ich find's geil
Aber was ist dieses grüne ding links?

9.5/10
 
Werbung:
Garnicht schlecht.

Stimmt, auch diese 404 Seiten sind ganz schön, nur dass die Seite zu lange lädt! Und die Enter Seite stört! Ich weiß gar nicht wofür man so eine Seite braucht, wenn man nicht gerade auf eine Community und eine andere Seite verweisen will! (z.b.)

14 Punkte

Gruß
Taris
 
Sehr schöne Seite.

Wie auch meine Vorredner schon gesagt haben, die "Intro" Seite ist überflüssig, es sei denn dort kommt noch ein Preloader hinein.

Die weiße Schrift im Logo hat nen "outter glow" oder irre ich mich?
Ich empfinde das als zu "aggressiv" bei den restlichen Grautönen...

Das Flash auf der linken Seite blinkt bei mir immer von durchsichtig gelb auf rot gespiegelt. Soll das so ?

Interessant wird es noch, wie du mehrere Beiträge auf deiner Seite voneinander trennst...

Daher bis jetzt 13/15 Punkte von mir...
 
Die Intro-Seite wird dann noch einen Sinn bekommen, da dort eine Auswahl kommt, diese gibt es nur jetzt noch nicht, ausserdem werden dort die Grafiken "preloadet".

Das Logo wird noch überarbeitet (Flash).

Es wird nicht soviele beiträge auf einer Seite geben. Wenn doch (news) werden diese grafisch getrennt, dies kommt jedoch erst.
 
Werbung:
cinema 4D. Nurbs und ein paar Texturen "gebastelt". Eugentlich ganz einfach, aber mir gefällt simpler style :)

Danke für die Kritiken und das Lob!
 
Werbung:
das ding links nervt derbe, dachte schon das liegt daran, dass ich
über die navi fahr'.
mach mal dieses flackern weg, sonst gut
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben