• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepagecheck => Websitecheck

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2703
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2703

Guest
Homepage ist ja bekanntermassen nur die "Startseite" einer Website/eines Browsers.

Ich denke das sollte man vll mal umbenennen (:
 
Werbung:
Du hast ja recht. Aber ich hab mich so an "Homepagecheck" gewöhnt, dass "Websitecheck" einfach sch... klingt :D
 
Mir doch egal wie es heisst aber Homepagecheck ist falsch :p
 
Werbung:
vieleich heißt es ja so weil man nur die Homepage checken soll:)
 
Sehr sinnvoller Kommentar BB.
Ich denke es ist relativ egal, da sich das 'Homepage' eigentlich schon als Webseite eingebürgert hat.

'dementius
 
Ja wir können auch einfach nur noch den Internet Explorer benutzen oder nur noch hiphop hören weil das hat sich ja auch so eingebürgert und was sich eingebürgert hat ist gut :p

ne mal im ernst ich finde um wenigstens den letzten schimmer von professionallität [^_^] zu erwecken sollten wenigstens die kategorie namen stimmen
 
Werbung:
Der Name ist wohl das Letzte, worüber man sich Sorgen machen sollte. Namen sind Schall und Rauch.

Wegen trivialeren Sachen kann man auch keinen Thread aufmachen.
 
Der Name eines Forums ist der wichtigste Faktor für einen User um zu entscheiden ob ein Post hier angebracht ist und wie er vermutlich auszusehen hat.

Sry aber dein blödes grossprechertum zieht mal wieder net ;)
 
Werbung:
Rofl was bitte ist Großsprechertum? xD
Wenn dus in deiner Sprache haben willst: **** dich wegen soner ***** nich an!

Jeder weiß, was mit Homepage gemeint ist, nur weil du Schlaukopf entdeckt hast, dass es sich nur um die Mainsite handelt, muss ja gleich alles haargenau korrigiert werden. Ich wäre dafür, eher alles in korrektem Deutsch zu benennen.

Überdies hat flapo ja schon Stellung bezogen. Vor den Moderatoren kuscht man ja brav, ne?

EDITIERT von tomazu: Bitte keine Schimpfwörter verwenden, diese wurden durch * ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn sie mehr posts haben.

achso und deine 2. version war wirklich verständlicher ;) die erste klang wie "meinetwegen nennt es doch hundescheisse, interessiert doch niemanden" ;)
 
Virtueller Schwanzvergleich is immer noch das Beste.

Gut dasse mich jetzt verstanden hast. Aber wenn man hier so redet, muss man ja aufpassen, zensiert zu werden, deswegen mach ichs auch nicht.
 
Werbung:
Ne man wird nur zensiert wenn man unter 500 posts hat :p

Ok ich sehe das Projekt "scheissunnötige mist umbennenung zur verwirrung der forenuser" als gescheitert (:

los closed mich!! :p
ich geb ja auf
 
Das ist echt der reinste Kindergarten.

Closed: Spam

@niklas,

das heißt nicht, dass das Forum nicht umbenannt wird. Die Entscheidung tragen cisi und tomazu.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben