• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage von seite A auf seite B und im Frame C laden

the_real_at_m

Neues Mitglied
Homepage von A auf B und im Frame C laden

Moin.

Da mein alter thread als spambot eingestuft wurde, schreib ichs nochmal, weils echt ziemlich dringend ist.



aaalso

ich versuche auf meiner seite

[link auf anfrage, weiß nicht ob das den spambot ausgelöst hat?]

im index (?page=Index) eine abfrage nach den neuesten threads zu machen z.b. (?tid=763832)

nun sollen diese threads auf seite (?page=Forum") weiterleiten, in welcher standartmäßig das forum als Iframe (name= "forumframe")eingebunden ist.

Ebenfalls nicht nur dadrauf weiterleiten, sondern innerhalb dieses iframes "forumframe" soll der jeweilige thread (?tid=763832) geladen werden.,

ist dieses möglich?

erhoffe mir hier fachkundige Antwort


Greetz, At-M
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weißt du schon, wie du rausfinden willst, was der neusteThread ist? Abgesehen davon würde ich für Weiterleitungen z.B. PHP verwenden. (Damit wären wir hier in der falschen Rubrik.) Da kannst du Weiterleitungen mit dem header()-Befehl erledigen.
PHP: header - Manual
Achtung Falle: der heder-Befehl funktioniert nur solange noch kein bisschen Seiteninhalt ausgeliefert wurde. Also erst entscheiden, wohin weitergeleitet werden soll, dann ggf. mit header() weiterleiten und dann die Seite aufbauen wie sie aussehen soll, wenn sie NICHT weitergeleitet wird.
PS:
Die Nennung von URLs führt meiner Erfahrung nach nicht zur Aussortierung von Einträgen als Spam. Nicht mal das Ignorieren von Groß- und Kleinschreibung oder das Ignorieren von Zeichensetzung ... :cool:
 
danke, schau ich mir mal an wenn ich von der schule wieder da bin :)

zum thread-auslesen, da hab ich schon ein funktionierendes script für, poste ich ebenfalls mal wenn ich wieder da bin :)
 
Werbung:
Zurück
Oben