• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage - Verkaufsthread - Webportfolios - Gut für Fotografen, Designer & co.

bobomampf

Mitglied
Hallo miteinander

Ich arbeite neben meinem Abitur als Webdesigner. Oft erstelle ich mir Homepageentwürfe, welche ich aber nicht an den Mann bringe, da ich nicht viele Fotografen in meinem Kundenkreis habe. Da die Fotografie aber ein zweites großes Hobby von mir ist, liegt mir persönlich auch etwas daran. Ich habe mir überlegt, dass ich hier ab und an einen fertigen Homepageentwurf reinstelle und der erste, der es möchte, kann es für je 200€ haben. So habe ich wenigstens einen Obolus für meine Arbeit und ihr eine sehr sehr günstige Seite.

Im Angebot enthalten ist:
Die Einbindung eurer Texte, Bilder und Kontaktdaten. Das komplette coden der Webseite und wenn ihr wünscht auch die Hilfe beim Upload auf euren Server*.
Die Homepage besteht im Prinzip immer aus Kontakt-, About- und Portfolioseite (gerne auch mit Kategorisierung). Auf Wunsch auch eine Enterseite. Außerdem ein Impressum.

Natürlich kann man auch noch kleine farbliche Änderungen an der Seite vornehmen. :-)
Die Seite ist kein Fotoblog. Es ist ein Onlineportfolio mit Augenmerk auf den Bildern und einer Kontaktmöglichkeit.

Ich werde im Laufe des Tages einen ersten Entwurf posten.

Und nun wuerde ich mich freuen, ein paar netten Fotografen zu einer guten Homepage zu verhelfen. :-)

*Falls ihr noch keinen Webspace habt, müsstet ihr diesen noch für etwa 15€ im Jahr kaufen.
 
Werbung:
So. Ich habe hier den ersten Entwurf fertig. Ein Trennstrich bedeutet immer, dass es eine Unterseite ist.. Ich habe bisher noch keinen Text drin. Außerdem ist der blaue Kasten rechts noch Platzhalter für ein Bild, dass da rein passt.. Kann aber auch so blau bleiben, was ich auch sehr cool finde.

Die Homepage ist in HTML5 geschrieben und valide.

Was noch zu sagen ist: ALLE WEBSITES SIND UNIKATE! ES WIRD EINE VERKAUFTE HOMEPAGE NUR EINMAL VERGEBEN UND NICHT MEHRMALS!! ALLES KOMMT AUS MEINER FEDER UND IST KEIN TEMPLATE ODER SONSTIGES!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch zwei Templates, die ich zum Verkauf anbieten würde.. :p

b1xumcipw681.jpg


8exykc9f4jd.jpg
 
Werbung:
Hallo bobomampft,

du kannst diesen Verkaufs-Thread auch gerne für die Jobbörse anpassen und wir können ihn dann dorthin verschieben.

Viele Grüße
w7
 
Zurück
Oben