• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Höheren Webseiten Traffic erreichen

Werbung:
Habs nur überflogen, aber fehlt da nicht auch der Punkt »Erwecke den Anschein, relevante Informationen zu liefern, dann finden sich wie von selbst andere, die deine Seite verlinken«? Nützliche Unterpunkte dazu wären »Achte auf Rechtschreibung und Grammatik« und »Schreibe nur, wovon du Ahnung hast.«
Bodil
 
Werbung:
fuhrchtbare zitate aus der Seite wieder gelöscht
usw.
was soll man denn dazu noch sagen *kopfschüttel*

Cheffchen

ps: ich lösch nach her natürlich noch die zitate, nicht das noch einer sowas in meinen beitägen finden und denkt das sind meine tipps :O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man kann auch CD ubnd DVD Isos hoch und runter laden, der erhöht den Traffic auch.
 
Zurück
Oben