Hilfestellung bei Klappmenu

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

crusico

Mitglied
27 Dezember 2009
30
0
6
Hallo,

ich bin Neu in CSS und wollte gern dieses Demo benutzen/bearbeiten und mir ist aufgefallen, wenn man jedes mal das Browserfenster öffnet, ist das Menu immer aufgeklappt.
Welche Einstellung in CSS muss ich einstellen, dass das Menü beim Browserfenster öffnen zugeklappt ist?



Oder hat das was mit den Checkbox zu tun, müssen diese alle deaktiv sein beim Browserfenster öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:

crusico

Mitglied
27 Dezember 2009
30
0
6
Ich möchte das nur Zuhause benutzen nicht online..., dafür sollte es doch reichen oder nicht?
 

MrMurphy

Senior HTML'ler
28 Juli 2009
1.585
232
63
Ja klar. Wie du deine Seite gestaltest und veröffentlichst ist ganz alleine deine Entscheidung.
 
Werbung:

crusico

Mitglied
27 Dezember 2009
30
0
6
Unter Barrierefrei meist du es ist schwer was zu ändern?
Wegen der CSS Datei @import oder wie genau meinst du das?
 
Werbung:

crusico

Mitglied
27 Dezember 2009
30
0
6
Ah, sorry... 2 Post nicht richtig gelesen. Vielen Danke allen, danke für die Hilfe! Damit kann ich jetzt weiter arbeiten.
 
Werbung:

Neueste Beiträge