• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HILFE GESUCHT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnix

Neues Mitglied
Anmerkung: Vielen Dank! Hat sich erledigt...:D

Hallo!
Schaut mal hier
Ich die gesamte Homepage bisher per Programm programmiert. (Net Objects Fusion) jetzt möchte ich aber in dem weißen Feld per ,,Handcode'' weiterarbeiten. wo muss ich denn jetzt im Quelltext arbeiten, damit es im weißen Feld erscheint? Kenne mich mit Tabellen leider wenig aus...danke! :D
 
Werbung:
aaaaaaahhhh! Hilfe ich verzweifle fast! Das mit dem Programm ist nix... der Quellcode ist ein Sch........ Ich bitte euch heflt mir! :cry: Wie bekomm ich das hin, dass links die Navigationsleite ist und oben der Balken. Der Rest dann das weiße, wo ich meinen Inhalt reinbringen kann. bitte helft einem Laien! Wie muss ich das denn machen???? soll so aussehen!
 
Werbung:
Gute Frage... Das ist bei "Ich-muss-nur-eintippen-das-Programm-macht-den-Rest-Benutzern" noch oft so...
 
Werbung:
Ja das ist aber nicht das Problem. Ich brauche eure Hilfe im ..zusammenpuzzeln'', habt ihr das Problem etwa nicht erkannt???
 
Doch schon. Du musst es so haben damit der Text im Weissen Feld angezeigt wird. Dazu musst du (oder wir ;ugl ) die Passende Tabellenzelle finden.
 
Werbung:
in diesem falle würde ich ein iframe machen...
jaja schon gut, ich weiss, es ist ein scheiss :twisted: :wink:
aber dann kann er diesen inhalt wenigstens in einer anderen datei ändern und es ist übersichlicher....

mfg, fätzminator

PS: eigentlich würde ich wie immer an 1. stelle php empfehlen :wink:
 
include() wie immer...

Stimmt schon. Bis man die Zelle wieder gefunden hat, nur um ein Komma hineinzusetzen braucht man ewig...
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben