• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei quelltext und ladezeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ich habe überhaupt keine Ladezeitprobleme. Du kansnt dir einen schneleren Server besorgen, Grafiken entnehmen oder dein 56k Moden durch einen DSL anschluss ersetzen. :p

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Hi,
ich habe auch dsl, stele aber im firefox fest, dass die seite unten den Footer länger lädt. Hinzu kommt, dass ich des öfteren feststelle, dass die rechte spalte öfters doppelt geladen wird.

Ich kann es mir nicht erklären.
 
Ah, ja jetzt hats bei mri gerade auch einmal eine Weile gedauert. Wo hostest du deine Seite denn? Vielleicht ist der Server wirklich zu langsam, oder meinst du, dein Code ist fehlerhaft? Letzteres kann ich mir zwar weniger vorstellen (zumidnest nicht in dem Zusammenhang).
 
wir haben einen web-partner der die seiten für uns hostet. aber ich weiss nicht wo. glaube aber eher an den schlechten code.

So habe einen kleinen Grund gefunden. Ich bin aus Coyrechtlichen Gründen am Ende meiner Website einen Copyverweis in Form eines Includes ein.

Dieser erhöht die Ladezeit sehr schnell. Hat jemand einen Tipp, wie ich mit einem Trick es umgehen kann, dass dies schneller geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kannst du nicht einfach drunterschreiben "hostet by" oder "Copyright by" oder sowas?
 
wir haben einen web-partner der die seiten für uns hostet. aber ich weiss nicht wo. glaube aber eher an den schlechten code.

So habe einen kleinen Grund gefunden. Ich bin aus Coyrechtlichen Gründen am Ende meiner Website einen Copyverweis ein. [Inhalt auf Wunsch gelöscht]

Dieser erhöht die Ladezeit sehr schnell. Hat jemand einen Tipp, wie ich mit einem Trick es umgehen kann, dass dies schneller geschieht.

Villeicht eine andere Vorlage benutzen zb. Open-Source- Freeware Vorlagen die Du ohne Einschränkungen nutzen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich werde irgendwie weitergeleitet ploedes JavaScript... ich glaube nicht das dir irgendeine Lizens vorschreiben darf das du deine page weiterleiten musst :-D
 
Um eine Lizenzgebühr zu vermeiden, binde ich den Code als "Gegenleistung" ein. Allerdings verspüre ich dadurch Performance-Probleme, was die ladezeit angeht. Sicherlich binde ich den Code am Ende ein, nachdem ich ein Riesen-Tabellengerüst voran gestellt. Aber meine Gestaltungsmöglichkeiten (kann kein css) sind begrenzt.
 
Du hast noch mehr probleme denn wenn ich c.a. 5 sekunden auf deinse seite bin und der content endlich fertig geladen sit werde ich weitergeleitet durch dieses komische zeuchs...

dann seh ich nurnoch dieses kleine bildchen :p
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben