• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Habe webseite bei cms baukasten webseiten anbieter j*mdo, möchte etwas ändern

miisbaby

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe eine webseite bei einem cms webseiten baukasten anbieter. Leider sind da die möglichkeiten limitiert. ZB das shop produkt hat nur eine produktvariante. zb nur farbe, nicht grösse UND farbe. versteht ihr mein problem? würde gerne falls das möglich ist meine einzelne Produkte per HTML so abändern, dass ich ein zusätzliches Dropdownmenü habe (zusätzliche Produktvariante) und (2. Priorität, -> Sahnehäubchen) ein integriertes Formular dass dann zusammen mit der Bestellung an mich verschickt wird wo der Käufer gleich den Babyname eintragen kann. Laut support wäre das möglich wenn ich die html über den head bearbeiten kann.

Ich hatte schon einmal mühsam den ganzen HTML Code eines Shop produktes rausgetrennt und es auch geschafft, das Dropdownmenü zu erstellen aber wie ihr euch denken könnt hat das nicht geklappt dass man mit dem element tatsächlich was bestellen konnte :oops::D. Drum wäre ich mega dankbar wenn ich von irgend einem netten Helferlein einen Tipp bekommen würde, wie ich denn das mit der zweiten Produktvariante hinkriege,

-> bzw. Wie ich den HTML code des produkts im head bereich verändern kann. (meine seite: Individuelle Babybodies, T-Shirts, Lätzli und Autoaufkleber von Miis-Baby.Ch - Süsser Baby Body oder lustiges Baby T-Shirt bedruckt mit Namen des Babys, Stadt, Land oder Sternzeichen. Babyaufkleber, Lätzlis und mehr...)

Ich kann zwar keine HTML selber schreiben aber verstehen tu ichs schon einigermassen und rauskopieren kann ich auch gut :p

DANKE DANKE DANKE AN DEN, DER MIR DA HELFEN KANN!!!!!

liebe grüsse
 
Werbung:
Den HTML-Code zu bearbeiten reicht hier nicht aus. Dir geht es auch um eine funktionale Erweiterung. Ein zusätzliches Dropdownfeld muss ja auch irgendwie ausgewertet werden können. Wenn dir hier der Support nicht helfen kann, können wir das hier leider auch nicht. Du müsstest dich entweder nochmal an den Support wenden oder dir einen anderen Shop-Anbieter suchen.
 
Zurück
Oben