• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

hab was cooles für euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OS-City

Neues Mitglied
Hey leute kommt rüber in mein Forum *** :: Index ,mein Forum ist viel freundlicher, und da wird keiner für unsinnige dinge wie hier zb. angeschnautzt oder so. Da haben die User richtig ihre freiheit, doppelposts sind erlaubt, und tread pushing ebenfalls,
doppeltreads sind auch erlaubt, und so weiter und sofort. Man sollte diese freiheit aber bitte nicht als spaming ausnutzen. Das Einzigste das bei mir verlangt wird, ist das auf anfragen nicht mit Google geantwortet werden soll, sondern wenn man die lösung weis,auch mit der lösung antwortet, amsonsten es bitte unterlassen soll zu posten. Und das man keine posts, ignorieren sollte, sofern man helfen kann.


Genauer könnt ihr die regeln in meinem Forum unter Support bei Die Regeln nachlesen. :)

also los kommt :)

*** :: Index

*** :: Index

*** :: Index

*** :: Index


beeilt euch solange es geht

also noch mal *** mit .de.vu :)

alle die das html forum nicht mehr so unbedingt leiden können, ab zu mir :), bei mir könnt ihr euch wohl fühlen.


So ihr html, das sollte euch eine lehre sein, das ihr mal in zukunft, freundlicher zu den usern sein solltet. Und nicht immer gleich so überschnappen solltet

Ich meins nicht böse, ich lege nur eine oder mehrere tatsachen auf den Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
wenn es bei euch keine regeln wie hier gibt, wie kann da ordung sein. ich bleibe lieber hier;)
 
Werbung:
Einmal reicht dir scheinbar nicht... ich wollte es ohne Verwarnung und erneute Sperrung versuchen, aber DU willst es ja nicht anders...

Bis die Tage *wink*


So ihr html, das sollte euch eine lehre sein, das ihr mal in zukunft, freundlicher zu den usern sein solltet. Und nicht immer gleich so überschnappen solltet
Vielleicht ist dir das jetzt endlich mal ne Lehre, dich an die Forenregeln zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben