• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Großer Webspace + eine Frage

Barzul

Mitglied
Hallo erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einem Webspace, der folgende Kriterien erfüllt:


  • Webspace: 10 000 MB
  • Domains: 3 (.de)
  • E-Mail-adressen: 20
  • E-Mail-Speicher: Was man so braucht
  • Traffic: Dazu die Frage weiter unten
  • PHP5
  • mySQL-Datenbanken: >5
  • PHPmyAdmin
  • FTP-zugriff
  • Kosten: bis 20€/Monat am betsen ohne Setupgebühren

Ich möchte mein Forum woanders hinverlegen, es handelt sich um ein WBB.

Traffic-Frage: Wieviel Traffic braucht man, damit die Site schnell läuft, wenn ca. 3000 Aktive Nutzer dabei sind?

mfg

Barzul
 
Werbung:
Traffic-Frage: Wieviel Traffic braucht man, damit die Site schnell läuft, wenn ca. 3000 Aktive Nutzer dabei sind?
Barzul
Das verstehe ich nicht.

Durch viel Traffic wird die Seite langsamer. Traffic wird bei jedem Zugriff erzeugt.

Beispiel:
Wir nehmen nur die Startseite deiner Website die insgesamt mit allen Bildern 20kb groß ist, diese wird pro Monat 10000 mal Besucht, so ensteht ein Traffic von 200.000kb.

Viele Webhoster bieten unlimited Traffic, so dass du diesen Aspekt oft vernachlässigen kannst.

Wahrscheinlich meinst du Ram oder?

Bei einer Seite mit 3000 Besuchern könnte man bei viel Traffic auch auf einen Virtual Server verwenden. (Garantierte Ressourcen)

Nun zu deiner eigentlichen Frage:

Jede Person schwärmt von anderen Anbietern. Ich favorisiere Host Europe, da der Support und der Admin Bereich gut ist und es kaum Server Downs gibt, dafür musst du aber oft ein Groschen mehr rauf legen als bei einem Hoster, wie Strato.

Hier mal der Link zu HostEurope:
Webhosting, Webspace und Hosting-L

Ebenfalls sehr beliebt und relativ günstig:
Webhosting, Online Shops und Server von STRATO

Für mehr Meinungen kannst dich mal auf dieser Seite umschauen:
Webhosting & Webspace | webhostlist.de

MfG xXxPeterPanxXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.

Zum Traffic: Also ich meinte den traffic, den man haben/verbrauchen kann^^ auf jeden fall brauche ich einen großen webspace, der schnell und flüssig läuft. Von Strato halte ich jhedoch nichts, ich werde mich mal bei HostEurope umsehen ;)

mfg

Barzul
 
Werbung:
United Hoster Deutschland - Premium Hosting Solutions oder United Hoster Deuschland - Premium Hosting Solutions von united-hoster.com
Ich bin jetzt bereits 1,5 Jahre bei United Hoster. United Hoster gehört zu den größeren Hostern in Europa und bieten erstklassigen Support. Serverdowns waren bis jetzt äußerst selten und temporär sehr begrenzt. Kleine Fehler und individuelle Anpassungen wurden schnell behoben bzw. umgesetzt. Die Kosten für den Webspace sind gering. de-Domains können gegen geringen Aufpreis von 7€ pro Jahr auch über die Inklusiv-Domains hinaus reserviert werden.

Grüße
 
Werbung:
Re:

Hallo

Ich kann meinen Hoster menkiSys Networks - Webspace - Webradio - Domains - Videostreaming - Home wirklich auch sehr empfehlen. Der Support bei menkiSys ist wirklich einer der besten. Das was du suchst findest du in der übersicht aller menkiSys-Pakete:

menkiSys Networks - Webspace - Webradio - Domains - Videostreaming

Ausserdem wurde der Hoster menkiSys bei Hosttest.de gestestet und hat 10 Punkte von 10 möglichen Punkten erreicht:

menkiSys Networks Kurzprofil - Vergleich und Test

Ich habe dort das Gold-Paket und habe persönlichen Support durch das menkiSys-Team. Melde dich bei dem Support dann kannst du eine kostenlosen Testaccount anfordern.

lg
Meli21
 
Werbung:
Hi, ich empfehle dir 1blu.

Kannst erstmal 3 Monate für 3 Euro reinschnuppern. Vertragslaufzeit 3 Monate. Schau dich einfach mal auf deren Webseite um. Die bieten fast alles an, auch Cronjobs und Shell. Ich z.b. habe das 1. Performance Paket. Glaube 10€ nach der Testzeit, 5 incl. Domains, 100 MB Arbeitsspeicher garantiert, 30 Sekunden CPU Time......
1blu Webhosting - Internet-L
 
Du kannst in der Konfigurationsseite deines jetzigen Webspaces (meist Confixx) den erzeugten Traffic einsehen.
 
Zurück
Oben