• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Große Performance Probleme seit letzten Update

scbawik

Senior HTML'ler
Seit dem letzten Update ist html.de einfach soooo langsam.
Der Seitenaufbau braucht oft 10 Sekunden. Sogar länger als alle werbeüberladene Newsportale die ich kenne.
Heute bekomme ich den ganzen Tag schon 504 Gateway Timeouts.

Das ganze beobachte ich nun schon seit einem Monat, in der Hoffnung dass sich ein anderer zu Wort meldet.
Bin ich der einzige der eine spürbare Verschlechterung wahrgenommen hat? Mir vergeht es hier langsam…
Und als ich das gerade abschicken wollte, ein weiteres Gateway Timeout -.-
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-04 um 14.37.13.png
    Bildschirmfoto 2015-02-04 um 14.37.13.png
    65,2 KB · Aufrufe: 23
  • Bildschirmfoto 2015-02-04 um 14.43.41.png
    Bildschirmfoto 2015-02-04 um 14.43.41.png
    32,5 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Nein, da bist du nicht der Einzige. Allerdings habe ich es heute erst verstärk wahrgenommen. Habe ab und zu immer mal ein 504 Gateway Timeout bekommen, finde ich persönlich sehr nervig.
 
OK, bei mir tritt das eigentlich nicht auf. Auf der Pingdom Messung sehe ich auch keine Auffälligkeiten. Allerdings steht bei uns sowieso bald ein Serverumzug an. Solange behalte ich das im Auge.
 
Werbung:
Werbung:
Denke ich auch, wäre in meinem Fall der Saftladen A1 (Österreich).
Mit einem richtigen Provider kann ich jetzt auch keine Probleme mehr feststellen.

Ich bin auch bei A1, allerdings wohlgemerkt mit einem recht guten Glasfasernetz , nutzt du zufällgerweise einen Breitband-Stick oder Ähnliches?
 
Ich bin auch bei A1, allerdings wohlgemerkt mit einem recht guten Glasfasernetz , nutzt du zufällgerweise einen Breitband-Stick oder Ähnliches?

Im Büro haben wir das beste was bei uns derzeit möglich ist, ganze 16 Mbit (also 11...). Bis vor 2 Monaten waren es noch 8.
Ist ein Router, kein Stick.
Nicht selten habe ich meinen Computer via Smartphone mit dem Internet verbunden, um "schnell" etwas herunterzuladen. :rolleyes:

Leider habe ich heute nicht darauf geachtet, aber ich denke das war ein einmaliger Aussetzer.
 
Werbung:
Zurück
Oben