• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

gratis Werbung für Content

Psilo

Neues Mitglied
Hallo,
auf weedit.de kann man unter gewissen Voraussetzungen komplett gratis Werbung für die eigene Website schalten.
Die Voraussetzungen sind:
mindesten 1-3 Beiträge alle 14 Tage zu verfassen.
1-3 ergibt sich aus der Linktiefe, der Seite, auf der geworben wird.
Man kann also mit wenig Aufwand für lange Zeit komplett gratis für die eigene Website werben.
Wer jetzt interessiert ist findet mehr Infos unter gratis Werbung | weedit - Portal für Webmaster
schönen Gruß
 
Werbung:
ich denk da gibts effektivere Methoden ;-) Die Seite hat gerade mal einen PR von 2.. man macht da schon mehr Werbung wenn man einen Link in seine Signatur von HTML.de reinschreibt :p
 
Werbung:
ich denk da gibts effektivere Methoden ;-) Die Seite hat gerade mal einen PR von 2.. man macht da schon mehr Werbung wenn man einen Link in seine Signatur von HTML.de reinschreibt :p

Da hast du im Prinzip natürlich recht, allerdings hat der PageRank keine wirklich große Auswirkung auf das GoogleRanking. Er ist nur einer von sehr vielen weiteren Faktoren.
 
So ein Quatsch. Besucher wird man über die Webseite nur wenige bekommen. Das wirklich Wichtige ist der Link für die Sumas. Und da reicht ein einziger Link in einem einzigen Artikel. Deshalb: Lieber in vielen ganz normalen Artikelverzeichnissen schreiben.
 
Werbung:
Ich würde auch ehr auf Artikelverzeichnisse und Blogeinträge setzen. Aber wenn die Seite down ist, hat sich es ja eh erledigt ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben