• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google+

Hat jemand von Euch schon Google+ ausprobiert? Wenn ja, wie sind Eure Eindrücke?
Bin da seit paar Minuten online.

Wer Einladungen braucht, kann mir per PN seine E-Mail Adresse zukommen lassen.
 
Werbung:
Ich bin seit ein paar Tagen dabei und bin guter Dinge.
Wenn man sich immer vor Augen hält, dass das noch die Testphase ist und noch daran gearbeitet wird, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass da etwas entsteht, was Faceboom den Rang ablaufen wird.
Viele Sachen, die einen an Facebook gestört haben, sind jetzt bereits in besserer Form vorhanden, und ich bin mir sicher, dass die Sachen, die man jetzt noch vermisst, noch implementiert werden.
Google macht ja bekanntlich selten halbe Sachen.

Wer mich adden möchte, weil sein Stream zu leer ist :D
https://plus.google.com/110506220341530055226 Torsten Hübner
 
Werbung:
Ein halbes :D
Du kannst mich adden und siehst was ich öffentlich freigebe. Wenn ich ich dich ebenfalls adde, siehst du gegebenenfalls noch zusätzlich, was ich für deinen Circle freigebe. ;)
Eine der Sachen, die ich besser finde als bei facebook

EDIT//
Wer hier so alles mitliest ohne was zu sagen :D
da wollt ich eben Wasserflasche hinzufügen und siehe da: es sind noch weitere aus diesem Forum bei G+
Einer ist klar identifizierbar...allerdings frage ich mich gerade wer von den beiden anderen DU bist wasserflasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool, dass öffentliche Posts in dem Google-Profil eingebunden werden. So kann man das auch als kleinen Blog verwenden. ;)
 
Werbung:
Ich bin recht aktiver Facebook-Nutzer und freue mich wirklich sehr über Google+. Ich werd mir das auf jeden Fall anschauen bzw. Wasserflasche mal um eine Einladung bitten. Ich hoffe, dass es in Zukunft aber trotzdem ein großes Social Network geben wird, denn ich habe keine Lust darauf, dass sich 50% meiner Freunde auf FB und die anderen auf Google+ tummeln.
Vielleicht ist Google+ ja auch ein guter Antrieb für FB, sich selbst zu verbessern.

MfG Icy
 
Dank dem neuen Facebook chat bezweifle ich dass ich bei FB nochmal glücklich werde.. aber g+, naja, bisher auch nicht wirklich.
 
Mich würd's freuen, wenn mehr soziale Netzwerke dazu führen, dass mehr Leuten bewusst wird, dass es sinnvoller ist, ihre Daten selbst irgendwo zentral zu speichern und nur noch von dort aus in die Netzwerke einzuspeisen, statt sämtliche Informationen an zig Stellen gleichzeitig zu pflegen. Na ja, one can dream.
 
Werbung:
Ich find Google+ echt klasse! Bis jetzt sind mir sehr wenige Bugs aufgefallen und das Einteilen in Circles ist echt genial. Nun kann ich auch Arbeitskollegen etc. adden und gebe nur Inhalte für den Circle frei, welche die auch sehen sollen :p Wenn ich mal wieder auf einer Party war, werden die Bilder nur für den Circle Freunde freigeschaltet ;)

Einfach super! Mir fehlen nur noch Unterkreise und die Unternehmensseiten... auf den Rest von Facebook kann ich verzichten.
 
Zurück
Oben