• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Google-Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das aufräumen haben hier schon einige probiert, alle gnadenlos gescheitert!!!!

Vielleicht gibt es ja bald nen gewinnspiel, wer alles richtig beantwortet darf mod sein.. schämt ihr euch nicht. was findet ihr so geil daran mod zusein?

respektieren tut euch eh keiner

Ahja .. es geht nicht um Respekt ... es geht darum das einen bestimmten Teilbereich den man zugewiesen bekommt, pflegt, ordnet und managet ...

Moderatoren sollen keine Respektpersonen darstellen, sie müssen behandelt werden wie jeder andere Benutzer auch ... das ist deine ansicht die du da machst ! Es mir nur darum das ich für einen Bereich in welchem ich fundierte Kenntnisse besitze in geringem Maße Administrieren kann. Um z.B. Spammer oder derartige belustigende User auszubremsen ! Das ist der Sinn eines Moderators nichts anderes !!!

Das hat mit respekt NICHTS zu tun !

*EDIT*

Könnten wir uns darauf einigen das via PM zu lösen ? Das Thema hier war ein anderes sowie das Thema mit dem IRC
 
Werbung:
dann siehst du das anders, manche sehen es als macht... dazu gab es auch mal paar diskussionen.. na dann viel spass beim scheitern...
 
Werbung:
mod sein ist geil, denn mann kann ins mod-forum :D
sonnst ist es eigentlich sinnlos, stimmt.
zum glück sind die banner weg...
die firefox werbung find ich bisschen überflüssig, da sie sehr gross ist.
 
exan, wenn du die Werbung mal anklickst, siehst du, dass es nur indirekt Werbung für den Firefox ist. Hauptsächlich ist es Werbung für die Google Toolbar, die man in Firefox einbauen kann.
 
Werbung:
Das aufräumen haben hier schon einige probiert, alle gnadenlos gescheitert!!!!
Mann kann es nocheinmal probieren.

Vielleicht gibt es ja bald nen gewinnspiel, wer alles richtig beantwortet darf mod sein.. schämt ihr euch nicht. was findet ihr so geil daran mod zusein?
Das ist eine Unterstellung, und ich weiß nicht wie du dazu kommst. Nur weil wir einen kompetenten User zu einem Mod machen?

respektieren tut euch eh keiner
Nur weil du die Moderatoren nicht respektierst, heißt das nicht, dass es alle tun.

Danke, das musste gesagt werden.
 
was findet ihr so geil daran mod zusein?
Hey, Halbgott in Grün ist ein toller Job. Du musst den ganzen Tag nichts machen, bekommst einen satten Lohn und erst dieses Gefühl wenn ich die perfekte Community sehe und denken kann: "flapo, hier hast du es zum Moderator geschafft". Einfach genial.

:roll: Und jetzt ohne Ironie: Nichts. Ausserdem kann ich mir es nicht verkneifen, dir ein wenig Eifersucht anzuhängen. Aber du streitest es ja sowieso ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben