• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Google-Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben

Guest
Hi,
wozu ist die gut bzw. wozu brauchen wir das hier?
Danke für eine klare Antwort eines Administrators oder Moderators.

Normale Mitglieder können sich eine Antwort sparen, weil sie ja genausowenig wie ich in den internen Moderatorenbereich reinkönnen. ;)

Grüße, Ben.
 
Werbung:
Also ich habe im Modberreich nichts dazu gefunden. (Wenn doch dazu etwas existiert und ich Blindfisch es nicht sehe, haut mich :-D)

Aber ich kann ja mal nachfragen, okay? und dir denn eine Antwort dazu geben WENN der Admin noch nicht hierrein gespostet hat.

Ich finde es persönlich blöd das da oben so eine "Google suche" ist. Nervt mich irgendwie.
 
Werbung:
Öhmmm ... ich hatte erst mal suchen müssen, die Ansicht nutze ich so gut wie nie *lol*

Gruß,
Jumper, the II.
 
Ich weiß der hört sich jetzt etwas schlimm an, aber kann es sein das die Seite immer mehr Werbung bekommt. Ich sehe setzt schon 5 Werbemittel von Google.
 
Richtig so?

lolna3.jpg


:arrow: Hat das seine Richtigkeit? :-o
 
Werbung:
aber echt. wir wollen doch nicht php.de#2 werden...
...hau' mal einer die admins zusammen, von wegen, das muss net sein...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
omg.
Die Admins kuemmern sich nicht ums Forum aber mit Werbung zupflastern koennen sie's.
Ich geh.
 
Werbung:
Nee wir bekommen noch E-Mails (Werbung)

Nein jetzt ohne Witz: Liebe Admins, man kann es auch ein wenig übertreiben mit der Werbung. Ein Google Banner ( so wie am Anfang ) reicht vollkomm. Die Reaktion von eurem Werbe-Gespamme seht ihr ja. Ihr verliert User dadurch und das kann sich das Forum zurzeit echt nicht erlauben
 
Tja sie werdens ja sehn wie viele User bleiben. Also ich wechsel dann in ein anderes Forum anstatt mir das mit der Werbung anzutun.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben