• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google Desktop Vorschau

Hallo zusammen,

Google bietet für einige Seiten eine Vorschau des Desktops an. Sprich eine kleine Vorschau wie die Seite aussieht.
Habt Ihr Erfahrungen was das bringt? Kommen mehr Besucher?
Ich habe festgestellt das dabei nur die Bilder/Logos angezeigt werden die nicht vom robot.txt gesperrt sind.
Ich habe die von mir selber erstellten Logos/Bilder für die Suche gesperrt.
In der Hoffnung so den klau etwas einzugrenzen da diese dann nicht in der Google-Bilder-Suche auftauchen.
Ist diese Hoffnung realistisch?
Wie hoch ist der Klau von Logos und Bildern einer Website eigentlich? Ich denke dabei nicht an Bilder von Landschaften, Girls oder anderen Dingen.
Nur an Logos, Schaltflächen, usw.

Gruß, aus HH
 
Werbung:
Such doch einfach mal nach „google instant previews“. Wir müssen ja nicht immer alle Argumente/Einschätzungen nacherzählen. ;)

- The 10 Business Implications of Google Instant Previews | Search Engine People | Toronto

Ich habe die von mir selber erstellten Logos/Bilder für die Suche gesperrt.
In der Hoffnung so den klau etwas einzugrenzen da diese dann nicht in der Google-Bilder-Suche auftauchen.
Ist diese Hoffnung realistisch?

Puh, wenn sich die Suchmaschinen dran halten, die Bilder nicht zu indizieren: Klar, wieso nicht.

Wie hoch ist der Klau von Logos und Bildern einer Website eigentlich?

Gute Sachen werden eher gestohlen als schlechte, nehme ich mal stark an.

Wenn man „Bewertet mein neues Design“-Threads oder Logowettbewerbe hier im Forum als Maßstab anlegt, stiehlt gefühlt jeder Zweite. Aber das heißt natürlich noch lange nicht, dass von dir jemand stehlen wird.
 
Zurück
Oben