• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gimp installation geht nicht -> verzeichnis kann nicht erstellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cain

Neues Mitglied
ich habe mir die neueste version downgeloadet von gimp, aber es geht bei mir nicht zum installieren... ich kann ein bestimmtes verzeichnis für gimp nicht in meiner partition D erstellen... kann mir jmd helfen???

mfg leo
 
Werbung:
Was genau kommt denn für ne Meldung? Ansonsten evtl Ordner manuell erstellen und dann einfach da rein installieren, oder, wie maxi sagte, einfach andere Partition probieren.
 
Werbung:
Hmm, wäre interessant was für ein Betriebssystem du nutzt. Eine genauere Problem Beschreibung könntest du auch schreiben.

Ansonsten manuell machen und die Dateien in das Verzeichnis schieben, Ich denke bei GIMP gibt es noch als ZIP zum Downloaden wo die ganzen Dateien drinne sind, einfach mal schauen. Oder vielleicht hast du das GTK nicht installiert. Wie gesagt versuchs einfach mal.
 
ganz blöde frage: platte einfach voll?

eine andere partition muss gehen, ich habs auch nicht auf der systempartition laufen...
 
^^ nien meine platte ist total lehr^^....

ich versuch es einfach noch mal....

ich benutze als betriebssystem vista home premium und ubuntu 8.04 hardy heron...

bei linux war gimp von anfang an dabei.
aber bei vista brauche ich eine .tmp-datei...

ich schaue mal ob ich ein download-portal finde, wo gimp gezippt ist...
falls erneutes installieren in einen bestimmten ordner nicht geht

mfg leo
 
Werbung:
ich habe genau das downgeloadet... und bei mir kommt der error, dass er eine .tmp-datei nicht erstellen kann, glaube ich... ich versuch mal nen screenshot zu machen...


mfg leo
 
Haste mal versucht die Installation als Admin zu starten, oder speichere die Installations Datei und installiere dann von dort.
 
Werbung:
Wenn noch beim Download diese Meldung kommt liegt es an deinem Browser. Der speichert herunterzuladende Dateien wohl als .tmp und kann diese nicht in dem dafür vorgesehenen Verzeichnis speichern. Kein gimp-Problem.
 
danke leute... ich habe meine eigene lösung gefunden^^... da ich ja noch linux auf mienem laptop habe, und dort gimp schon vorinstalliert ist, benutze ich linux als system zum website-schreiben
 
dann mach doch auch gleich format c und deine anderen probleme sind auch wie weggeblasen.. :mrgreen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben