• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gimp 2.2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odin

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich will GIMP 2.2.3 Installieren, dass will aber nicht, da dann die Fehlermeldung kommt (fehlermeldung gimp.jpg).

Ich habe aber das besagte Programm installiert.

Wer kann mir helfen oder mir ggf. eine Installdatei geben, wo man dass nicht braucht!?
 

Anhänge

  • fehlermeldung gimp.jpg
    fehlermeldung gimp.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Du brauchst imho für alle Programme, welche unter GNU Lizenzen laufen GTK Laufzeitumgebungen.
Folgedessen wirst du kein Gimp finden, der das nicht braucht.
Schmeiss dein jetziges GTK runter, lad dir eine andere (aktuelle) Version runter und versuchs nochmal.
Das dürfte das Problem erledigen.

lg,
n1ob
 
Werbung:
nö ...denk ich eher nicht. schau mal online bei den systemanforderungen, aber zu win2k sollte es kompatibel sein.

sonst würd ich nix wissen..zur not schreib den leuten da, die sind über bugs immer glücklich . also davon zu erfahren.
 
Da bei gimp steht irgendwo, dass man sich da noch was anderes runterladen muss, wenn man Windows nutzt, weils ursprünglich für Linux geschrieben wurde...

Hat mir einer nen Link, wo man Gimp auf deutsch runterladen kann? Ich kann zwar englisch, aber bei solchen programmen tu ich mich immer etwas schwer wegen den fachausdrücken und so...
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben